Friends with Benefits

Sunny macht sich Hoffnungen – doch Nihat hängt noch an Katrin

21. November 2019 - 13:36 Uhr

GZSZ-Folge 6894 vom 21.11.19

Sunny (Valentina Pahde) und Nihat (Timur Ülker) haben miteinander geschlafen und seitdem ist alles anders. Sobald die beiden ungestört sind, können sie kaum noch die Finger voneinander lassen. Sunny, die heimlich in Nihat verknallt ist, macht sich nun natürlich Hoffnungen. Vielleicht wird aus dieser Situation ja sogar bald eine echte Beziehung.

Doch da ist ja noch Katrin (Ulrike Frank), Nihats Schwarm. Ist er über sie hinweg oder schwirrt sie ihm immer noch im Kopf herum? Sunny ist sich sicher, dass die Sache längst vorbei ist. Doch dann erfährt sie ausgerechnet von Katrin eine unangenehme Neuigkeit … Was genau passiert ist, zeigen wir im Video.

Sunny und Nihat: Wie ist der Beziehungsstatus?

Valentina Pahde und Timur Ülker sprechen in unserem exklusiven Interview über die Beziehung von Sunny und Nihat. Kann aus der Freundschaft der beiden vielleicht Liebe werden? Und warum checkt Nihat nicht, was Sunny für ihn empfindet? Die Antworten gibt es hier.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei TVNOW sehen

Neue Folgen von GZSZ gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.