Riskante Aktion

Erik soll eine Wanze tragen

29. Juli 2019 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 6812 vom 29.07.19

Erik (Patrick Heinrich) versucht schon seit Wochen, Beweise für die kriminellen Aktivitäten seines Halbbruders Jan (Markus Ertelt) zu sammeln. Als V-Mann soll Erik der Polizei immer mehr Informationen liefern, aber bis jetzt konnte Jan nie eine Straftat nachgewiesen werden. Nun steht allerdings ein Treffen mit Gangsterbossen an und es bietet sich endlich die Möglichkeit, Jan zu überführen. Doch die Sache hat einen Haken: Erik soll eine Wanze tragen.

Ob er sich auf die riskante Aktion einlässt, zeigen wir im Video.

Toni sorgt sich um Eriks Sicherheit

GZSZ: Toni macht sich Sorgen um Erik.
Toni macht sich Sorgen um Erik.
© RTL

Toni (Olivia Marei) hat es gerade in ihrer WG nicht leicht. Um Eriks Identität als V-Mann zu schützen, muss sie mit ihm ein Liebespaar spielen. Damit zieht sie allerdings den Hass von Eriks Ex-Frau Shirin (Gamze Senol) auf sich. Doch allmählich scheinen sich ihre Gefühle für Erik zu verändern und sie beginnt, sich um ihn Sorgen zu machen.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.