RTL News>Gzsz>

GZSZ: Erfährt Nina die Wahrheit über Erik?

Maren will auspacken

Erfährt Nina die Wahrheit über Erik?

Erfährt Nina die Wahrheit über Erik? Maren will auspacke
01:25 min
Maren will auspacke
Erfährt Nina die Wahrheit über Erik?

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 6809 vom 24.07.19

Nina (Maria Wedig) gefällt es nicht, dass ihre Tochter Toni (Olivia Marei) mit dem Ex-Häftling Erik (Patrick Heinrich) zusammen ist. Doch da Toni ihrem Freund voll und ganz zu vertrauen scheint, will sie Erik eine Chance geben. Als Maren (Eva Mona Rodekirchen) davon erfährt ist sie schockiert. Sie weiß, wie gefährlich er ist und will ihre Freundin warnen. Doch damit bringt sie sich und ihre Familie in große Gefahr… Was Maren zu Nina sagt, zeigen wir im Video.

Erik und Toni spielen allen etwas vor

GZSZ: Nina lernt Erik kennen.
Nina lernt Erik kennen.
RTL

Nina versucht sich mit dem neuen Freund ihrer Tochter gut auszukommen, doch sie ahnt nicht, dass diese Beziehung gar nicht echt ist. Toni und Erik spielen nur ein Liebespaar, damit nicht ans Licht kommt, dass Erik ein V-Mann ist und Toni seine Kontaktperson bei der Polizei. Doch die neusten Entwicklungen könnten alle in Gefahr bringen...