Heimliches Treffen im Hotel

Startet Nina mit Leon eine Affäre?

10. März 2020 - 14:07 Uhr

GZSZ-Folge 6966 vom 10.03.2020

Nina (Maria Wedig) fühlt sich immer stärker zu Leon (Daniel Fehlow) hingezogen. Nach ihrem Sex im Fitnessstudio kommt es wenig später zu einem zweiten leidenschaftlichen Treffen - diesmal allerdings in Ninas Wohnung. Sie kommen einfach nicht voneinander los, doch es gibt ein Problem: Ninas Ehemann Robert (Nils Schulz).

Um Leon trotzdem nahe zu sein, bucht Nina ein Hotelzimmer, um sich dort heimlich mit ihm nach der Arbeit zu treffen. Ist das der Anfang einer Affäre? Mehr sehen Sie im Video.

Nina und Leon - gibt es bald ein Happy End?

Die Liebesgeschichte von Nina und Leon beginnt ganz unschuldig. Erst ist SIE total in ihn verschossen, doch er ahnt nichts davon und verschwindet für mehrere Monate in die USA. Dann kehrt er plötzlich zurück und stellt Ninas Leben komplett auf den Kopf, denn sie ist mittlerweile mit Robert verlobt.

Dann erkennt ER plötzlich, wie viel Nina ihm bedeutet und setzt alles daran, sie von der Hochzeit abzubringen. Doch seine Traumfrau heiratet schließlich Robert.

Es folgen viele heimliche Küsse, Treffen und sogar Sex - doch wird Nina Robert für Leon verlassen oder entscheidet sie sich doch für ihre Ehe? Wie es bei GZSZ weitergeht, gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.