10 Jahre altes Throwback-Foto

„Goodbye Deutschland"-Stars Caro & Andreas Robens: So anders sahen sie vor 10 Jahren aus

Caro und Andreas Robens haben sich über die Jahre ganz schön verändert.
Caro und Andreas Robens haben sich über die Jahre ganz schön verändert.
© TVNOW / © Stefan Gregorowi

16. April 2021 - 9:59 Uhr

Caro und Andreas Robens teilen altes Foto

Die Robens sind nicht zu übersehen. Nicht nur, weil sie durch "Goodbye Deutschland" und dem "Sommerhaus der Stars" zu festen Größen im deutschen Reality-TV geworden sind, sondern auch wegen ihres unverkennbaren Looks. Braun gebrannte Haut, große Tattoos und Muskeln soweit das Auge reicht – so kennt man das Bodybuilding-Traumpaar. Doch nun gewähren Caroline (42) und Andreas Robens (53) ihren Fans einen Einblick in ihre Vergangenheit, der beweist: Die Mallorca-Auswanderer sahen mal ganz anders aus.

„Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!"

Auf ihrem Instagram-Account teilt das "Sommerhaus"-Gewinnerpaar nun einen Schnappschuss, der vor mehr als 10 Jahren aufgenommen wurden. Dazu schreiben Caro und Andreas: "Wahnsinn wie die Zeit vergeht . Dieses Bild ist nun schon über 10 Jahre alt. Was in dieser Zeit alles passiert ist, was wir erlebt haben. Unglaublich! Wie gerne würde ich sie doch ab und zu einfach stoppen." Und tatsächlich: Seit das frisch verliebte Paar damals über eine Promenade Mallorcas flanierte, ist viel Wasser den Bach herunter geflossen. 2010 die Auswanderung auf die Balearen-Insel, 2011 die Eröffnung ihres ersten Fitnessstudios "Iron Gym" und später folgten dann das Restaurant "Iron Diner" und der Schönheitssalon "Iron Beauty". Mittlerweile haben die beiden in die ehemalige Faneteria von Jens und Danni Büchner investiert. Ein Vorhaben, das für mächtig Zoff sorgte.

Throwback-Foto kommt gut bei den Fans an

Das Throwback-Foto sorgt für Staunen bei den Followern der Robens. Vielen fällt auf, dass die beiden auf der Aufnahme deutlich "natürlicher" aussehen als heute. Eine Userin findet sogar, dass Caro mit ihrer damaligen Figur Mega-Star Jennifer Lopez ähnelt. Ein anderer Fan kommentiert: "Caro sehr hübsch, steht dir viel besser, aber jeder muss sich im eigenen Körper wohlfühlen. Auch wie du heute aussiehst, hat was mit Arbeit und Disziplin zu tun." Allen voran freuen sich die Fans aber darüber, dass Caro und Andreas nach so vielen gemeinsamen Jahren samt Hürden und Stolpersteinen immer noch zusammen sind: "Durch dick und dünn, wahre Liebe. Könnt stolz auf euch sein!"

„Das Sommerhaus der Stars“ und „Caro + Andreas“ auf TVNOW anschauen

Wie sich Andreas und Caro Robens bei "Das Sommerhaus der Stars" den Sieg erkämpft haben, gibt es auf TVNOW zu sehen.

Und das Paar in "Caro + Andreas: 4 Fäuste für Mallorca" gibt es ebenfalls auf der Streamingplattform.

Auch interessant