So halten sie die Liebe frisch

"Sommerhaus"-Stars Caro & Andreas Robens: DAS sind ihre Sex-Geheimnisse!

28. November 2020 - 13:39 Uhr

Sex-Tipps von den Robens

Die Robens plaudern ganz offen über ihr Liebesleben. "Drei, viermal die Woche" geht es zur Sache, verrät Andreas. Aber wie hält man die Liebe im Alltag zwischen Spülmaschine und Fitness frisch?

„Du musst der Beziehung immer wieder einen neuen Kick geben“

Vor zehn Jahren haben sich Caro und Andreas nach sieben Monaten Beziehung das Jawort gegeben. Zum Jubiläum gibt es natürlich Geschenke, und Caro hat sich für ein erotisches Fotoshooting entschieden. Mit heißen Bildern möchte sie ihrem Andreas eine ganz besondere Freude machen. "Du musst der Beziehung immer wieder einen neuen Kick geben", weiß sie. Mit ihrem Sexleben ist sie jedenfalls zufrieden, verrät sie.

Für Andreas ist wichtig, dass man ein bisschen "einfallsreich und nicht so verklemmt" ist. Außerdem hat er noch folgende Tipps für Paare in petto: "Nehmt euch mal einen Sex-Film, geht mal zusammen in einen Sex-Shop...oder, oder, oder!" Caro und Andreas ist es jedenfalls wichtig, sich für den anderen immer noch schön zu machen und auch mal über den Bettenrand hinaus zu denken. "Man muss ja nicht immer im Schlafzimmer Sex haben", erklärt Andreas. So viel ist klar: Trotz des stressigen Alltags nimmt sich das Auswandererpaar genügend Zeit für sich und die Liebe.

"Caro und Andreas – 4 Fäuste für Mallorca": Mehr von den Robens gibt es auf TVNOW und montags um 21:15 Uhr bei VOX im TV.