"Liebstes Weihnachtsgeschenk"

Fiese Eltern schenken Tochter Brokkoli zu Weihnachten - doch ihre Reaktion entzückt alle!

01. Januar 2022 - 9:46 Uhr

Eltern wollten ihr einen Streich spielen

Es war eigentlich als Streich gedacht – doch mit ihrer frechen Geschenk-Aktion machten diese Eltern ihrer kleinen Tochter völlig überraschend eine Riesenfreude. Die Eltern legten der Kleinen einen in Geschenkpapier verpackten Strunk Brokkoli unter den Christbaum. Wohl Grund genug für viele Kinder, bei der Bescherung die Nerven zu verlieren. Nicht so diese kleine Strahlemaus. Aufgeregt quietschend reißt das kleine Mädchen das Papier auf und umarmt das Grünzeug wie einen neuen Teddybären. Sogar als sie den Brokkoli vor lauter Freude in die Luft schmeißt und dieser – platsch! – direkt auf ihrem Kopf landet, kann kein Wässerchen ihre gute Laune trüben. So viel Lebensfreude ist einfach ansteckend!

Den süßen weihnachtlichen Überraschungsmoment mit dem wohl fröhlichsten kleinen Mädchen der Welt sehen Sie im Video.

Lese-Tipp: Jamie (4) kann dank Wundermelone endlich wieder einschlafen