Fahrgäste im Regionalzug schauen zu
Wildes Treiben am Bahnhof Gelsenkirchen: Sex auf den Zuggleisen!

Sex auf der Zugtoilette wäre für dieses Pärchen wohl zu langweilig! Nein, sie amüsieren sich lieber direkt auf den Gleisen. Im Gelsenkirchener Hauptbahnhof vergnügen sich ein Mann und eine Frau zwischen Gleis vier und Gleis fünf und die Reisenden im Regionalzug schauen zu.
Sex auf Gleisen: "In wechselnden Praktiken"
Kurz nach 18 Uhr meldet ein Lokführer des ausfahrenden Regionalzugs, dass auf den Gleisen zwei Personen Sex „in wechselnden Praktiken“ hätten, berichtet die Bundespolizei in einer Mitteilung. Tatsächlich können die Beamten die 37-jährige Frau und den 46-jährigen Mann beim Schäferstündchen stören. Die beiden Deutschen waren wohl sichtlich alkoholisiert.
Lese-Tipp: Kein Schamgefühl! Paar treibt es oral in der Öffentlichkeit
Im Video: Paar hat wilden Sex im Flugzeug
Polizei: Sex auf Gleisen ist lebensgefährlich!
Als die Beamten das Paar daraufhin hinweisen, dass das Überschreiten des Bahnsteiges in den abgesperrten Bereichen lebensgefährlich ist, reagiert der Gelsenkirchener aggressiv. Die Bundespolizisten leiteten jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses, sowie wegen des Verstoßes gegen die Eisenbahnbetriebsordnung ein. Zudem erhalten die Polizeibekannten jeweils einen Platzverweis für den Gelsenkirchener Hauptbahnhof. (jsi)
Lese-Tipp: Sex an ungewöhnlichen Orten: Darauf sollten Sie achten!