Mitten auf der Straße

Kein Schamgefühl! Paar treibt es oral in der Öffentlichkeit

Junges Paar treibt es auf den Straßen Liverpools Bürgermeisterin schockiert
00:54 min
Bürgermeisterin schockiert
Junges Paar treibt es auf den Straßen Liverpools

30 weitere Videos

Am belebten „Concert Square“ der englischen Fußballstadt Liverpool geht es momentan heiß her. Mehrere fassungslose Zuschauer filmen ein Paar beim wilden Liebesspiel mitten in der Öffentlichkeit.

Wir zeigen ihre Aufnahmen im Video.

Schamgefühl? Fehlanzeige!

Geschockt sind die beiden nicht, als sie merken, dass sie durch ihr freizügiges Verhalten eine riesige Menschenmasse anziehen. Ganz im Gegenteil: Auch als mehrere Passanten anfangen zu filmen sieht es nicht danach aus, als hätte das Paar vor, mit dem wilden Treiben aufzuhören.

Wie die Zeitung „dailystar“ berichtet, bleibt es nicht nur bei einem Aufreger. Es gibt bereits Videoaufnahmen, die die Verliebten im Regionalzug und auf der gut besuchten Bold-Street in Liverpool beim Geschlechtsverkehr zeigen. Zeugen haben die Beweisvideos auf Social Media hochgeladen, wo sie seitdem für reichlich Gesprächsstoff sorgen.

Bürgermeisterin von Liverpool empört

Joanne Anderson, die Bürgermeisterin der Stadt Liverpool, veröffentlichte einen Tweet über die jüngsten Sex-Ereignisse der Stadt. Sie sei schockiert über die Dreistigkeit des Paares. Weiterhin habe sie die Polizei alarmiert, da es sich um eine illegale Straftat handelt.

Die Polizei selbst sagte zu dem Vorfall, dass die Verantwortlichen gefunden und zur Rechenschaft gezogen werden müssen. Was das Paar letztendlich mit den provozierenden Aktionen erreichen will, bleibt wohl ein Geheimnis.