Die internationalen Top-Ligen machen Sommerpause – die Stars machen Ferien

Fußball-Stars im Urlaub: Mario und Ann-Kathrin Götze flittern auf Ibiza

© best image

28. Juni 2019 - 11:36 Uhr

Von Ibiza bis L. A. - die Fußball-Stars machen Ferien

Nach einer langen Saison genießen die Fußball-Stars ihren Sommerurlaub. Dabei lassen es sich Hummels und Co. so richtig gut gehen. Sie entspannen an den verschiedensten Orten der Welt. Vor allem Ibiza, Mykonos und die USA sind beliebte Reiseziele. Stadt, Strand oder Pool? Wir zeigen Ihnen, wo die Stars ihre freie Zeit verbringen.

Götzes turteln auf Ibiza

Götzes
Ann-Kathrin und Mario Götze lassen es sich auf Ibiza gut gehen.
© best image

Hach, sind die verliebt! Wenige Tage nach ihrer romantischen Hochzeit auf Mallorca genießen BVB-Profi Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin ihre Flitterwochen auf Ibiza. Der Fußballer und das Model können sich sehen lassen: Egal ob in Badeshorts und Bikini oder lässigem Outfit zum Abendessen - die beiden sind ein absolutes Traumpaar.

Kevin Trapp im entspannten Liebesurlaub in Griechenland

Trapp
Kevin Trapp turtelt mit seiner Freundin in Griechenland
© ddp images

Nationaltorwart Kevin Trapp entspannt mit Model-Freundin Izabel Goulart auf Mykonos. Von Transferstress keine Spur - der 28-Jährige ist noch bis 30. Juni von Paris Saint-Germain an Bundesligist Eintracht Frankfurt ausgeliehen, will wohl auch in Zukunft bei den Hessen spielen. Doch fix ist ein Transfer noch nicht. Auf der griechischen Insel scheint sich der Torwart darüber aber keine Gedanken zu machen - er hat nur Augen für seine Izabel.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Summer 2019 Escape☀️🌊 #Mykonos

Ein Beitrag geteilt von Izabel Goulart (@izabelgoulart) am

Ronaldo zahlt 200.000€ pro Woche

CR7 Yacht
Hier relaxt CR7: Die Mega-Yacht 'Africa I' mit angebauter Wasserrutsche
© Instagram

Superstar Cristiano Ronaldo turtelt mit seiner Freundin Georgina Rodriguez auf der 47 Meter langen Mega-Yacht 'Africa I' an der Cote d'Azur. Das riesige Privatschiff hat sechs Schlafzimmer, einen Jacuzzi, ein Gym, einen Kinoraum und eine angebaute Rutsche. Wie viel Spaß er mit Sohnemann Cristiano Jr. an der Wasserrutsche hat, zeigt er auf Instagram. Den Luxus lässt sich der Portugiese übrigens schlappe 200.000 € in der Woche kosten. Auch sein neuer Coach Maurizio Sarri soll für erste Gespräche schon zu Besuch gewesen sein.

Grüße von "Safari Sergio"

Nationalspieler Serge Gnabry zeigt sich im Urlaub von einer ganz anderen Seite. Der 23-Jährige posiert im lässigen Tanktop für die Kamera. "Safari Sergio", schreibt er auf Instagram dazu. Wo genau er Urlaub macht, will der Bayern-Star offenbar nicht verraten, aber er hat ganz offensichtlich Spaß, sich auch mal als Model auszuprobieren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Safari Sergio

Ein Beitrag geteilt von Serge Gnabry (@sergegnabry) am

Zukunftsgedanken auf Ibiza

Franck Ribery auf Ibiza
Franck Ribery entspannt auf Ibiza
© Instagram

Franck Ribéry verbringt seinen Sommerurlaub auf seiner Yacht auf Ibiza. Der Franzose genießt den strahlenden Sonnenschein im teuren Gucci-Outfit. Während seine Kumpels sich mit Jetskis auf dem Meer vergnügen, denkt Ribéry über seine Zukunft nach. Zwei Jahre will der 36-Jährige noch kicken -  bei welchem Club? Angebote soll es schon zahlreiche gegeben haben - unter anderem aus der Türkei und Katar.

Three Lions relaxen in Miami

Jesse Lingard und Marcus Rashford posieren mit einem Fan - Raheem Sterling macht Urlaub mit der gesamten Familie.
Jesse Lingard und Marcus Rashford posieren mit einem Fan - Raheem Sterling macht Urlaub mit der gesamten Familie.
© splashnews.com

Miami ist der Hotspot für Stars der englischen Nationalmannschaft - egal ob Jungs-Tour oder Familienurlaub: Während sich Marcus Rashford und Jesse Lingard von Manchester United sich im Beach Club bräunen, ist Vater Raheem Sterling von Manchster City mit der ganzen Familie unterwegs.

Hummels: Von Miami nach Dortmund

Mats Hummels mit Ehefrau Cathy und Sohn Ludwig.
Gemeinsamer Spaziergang durch Miami: Mats Hummels mit Ehefrau Cathy und Sohn Ludwig.
© SplashNews.com

Mats Hummels verbringt seinen Urlaub zusammen mit Ehefrau Cathy und Sohn Ludwig in Miami. Hier lässt der Verteidiger die Seele baumeln: Er nimmt sich Zeit für ein gutes Buch - aber auch das Konditionstraining zieht er durch. Nach dem Urlaub geht's dann zurück zum neuen-alten Club Dortmund.

Der Prince spielt Football auf Ibiza

Kevin-Prince Boateng und Sohn Maddox Prince Boateng
Die falsche Sportart: Kevin-Prince Boateng und Sohn Maddox Prince Boateng spielen Football im Meer.
© SplashNews.com

Kevin-Prince Boateng genießt die Sommerpause mit seinem Sohn Maddox auf der Balearen-Insel Ibiza. Der Prince gibt den Fun-Daddy und spielt mit seinem Sprössling Football im türkisblauen Meer.

Mbappés Ausflug zum Baseball

Kylian Mbappe bei den LA Dodgers
Kylian Mbappe bei den LA Dodgers
© 2019 Victor Decolongon

Kylian Mbappé ist ein echter Jetsetter! Auf seinem Trip in die USA besuchte er zunächst die NBA-Finals und sah in Oakland den ersten Titelgewinn der Toronto Raptors. Anschließend reiste er weiter nach Los Angeles: Dort traf der 20-Jährige sich mit Basketball-Superstar LeBron James und war Ehrengast beim Baseballmatch der LA Dodgers gegen die Chicago Cubs. Mbappé gebührte sogar der First Pitch. Mittlerweile ist der Weltmeister schon weiter gereist... nach Tokio!