Sieben Schlafzimmer, neun Bäder und zwei Pools

Fußball-Star verlangt irre Summe: Wollen Sie der Mieter von Cristiano Ronaldo sein?

Portugal Team press conference, PK, Pressekonferenz & training session prior to the European Qualifiers match in Oeiras, Portugal - 22 Mar 2023 Cristiano Ronaldo of Portugal speaks during a press conference before the European Qualifiers match between Portugal and Liechtenstein at the Cidade do Futebol. Oeiras Portugal NOxUSExINxGERMANY PUBLICATIONxINxALGxARGxAUTxBRNxBRAxCANxCHIxCHNxCOLxECUxEGYxGRExINDxIRIxIRQxISRxJORxKUWxLIBxLBAxMLTxMEXxMARxOMAxPERxQATxKSAxSUIxSYRxTUNxTURxUAExUKxVENxYEMxONLY Copyright: xSOPAxImagesx Editorial use only
Cristiano Ronaldo (Archivbild)
www.imago-images.de, IMAGO/Sipa USA, IMAGO/SOPA Images

Sie wollen genauso wohnen wie Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo (38) und seine Georgina? Es klingt so verlockend – und ist jetzt sogar möglich. Denn der Portugiese, der mittlerweile in Saudi-Arabien für Al-Nassr spielt und rund 200 Millionen Euro pro Jahr verdienen soll, vermietet sein Haus in Madrid. Und dort ist Luxus pur garantiert.

Miete für Ronaldo-Anwesen beträgt 10.000 Euro im Monat

Das rund fünf Millionen Euro teure Haus im Nobel-Viertel „La Finca“ verfügt über sieben Schlafzimmer, neun Bäder, einen Innen- und einen Außenpool sowie ein hochmodernes und voll ausgestattetes Fitnessstudio, in dem Ronaldo regelmäßig trainierte. Dort gibt es Laufbänder, einen Kraftbereich und eine Stretching-Zone. Auch ein eigener Fußballplatz darf natürlich nicht fehlen. Viele Möbel im Luxus-Haus sind extra dafür angefertigt.

Lese-Tipp: Sex-Geheimnis ausgeplaudert: Ronaldo und Georgina trieben es im Spa

Dieser Luxus hat aber seinen Preis. Nach Angaben der spanischen Medien „Semana“ und „Mundo Deportivo“ beträgt die Miete für das 950 Quadratmeter große Haus stolze 10.000 Euro – pro Monat!

Doku gab Einblicke in das Luxus-Haus

Fans erhielten während der ersten Staffel von Georginas Netflix-Dokumentation einen Blick in das Luxus-Anwesen. Darin sagt sie laut der britischen „Sun“: „Als ich das erste Mal zu Cristianos Haus kam, habe ich mich verlaufen. Ich wollte in die Küche gehen, um Wasser zu holen, und ich hatte keine Ahnung, wohin ich gehen sollte. Manchmal brauchte ich eine halbe Stunde, um ins Wohnzimmer zu kommen, weil ich den Weg zurück nicht kannte.“

Lese-Tipp: Private Einblicke – Wie süß! Ronaldo-Tochter ist SO groß geworden

Die Villa in Madrid ist nur eine von vielen Immobilien in Ronaldos Besitz. Er hat zwei Häuser in seiner Heimatinsel Madeira, ein Haus in Turin, eines in Cheshire (England) und ein Ferienhaus im spanischen Marbella. Aktuell in Umbau ist noch ein Anwesen in Quinta da Marinha an der portugiesischen Riviera vor den Toren Lissabons. (nlu)