Wie durch ein WunderDeutscher überlebt Flugzeugabsturz in Thailand

Horror-Crash in Thailand!
Die Trümmerteile sind überall auf dem Reisfeld verteilt. Das kleine, weiße Flugzeug ist nur noch ein Wrack. Trotzdem hat der Deutsche, der mit diesem Flugzeug in Thailand abgestürzt ist, nur zwei gebrochene Knöchel.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Österreichischer Pilot stirbt im Flugzeug

Ein Hirte passt in der Nähe von dem Urlaubsort Pattaya auf seine Kühe auf, als er plötzlich eine Explosion hört. Nur wenige Meter vor ihm ein Flugzeugteil vom Himmel. Der Grund: Nicht weit entfernt von ihm prallt ein Leichtflugzeug gegen einen Tamarindenbaum und stürzt auf einem Reisfeld zu Boden, berichtet The Pattaya News.

Lese-Tipp: Horror-Crash: Flugzeug stürzt auf die Autobahn und explodiert!

Sofort alarmiert der Kuhhirte die Rettungskräfte und eilt mit anderen Anwohnern zu Hilfe. Dabei können sie einen deutschen Co-Piloten aus dem Flugzeug ziehen, schreibt die Nachrichtenseite. Wie durch ein Wunder überlebt der 51-Jährige. Der Mann, der laut thailändischer Medien Christian S. heißen soll, steht wohl lediglich unter Schock und hat zwei gebrochene Knöcheln, heißt es. Stefan M. ist der Pilot des Flugzeugs, der Österreicher stirbt noch im Wrack, schreibt Pattaya Mail.

Im Video: „Alarm für Cobra 11“-Star stirbt bei Flugzeugabsturz

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Thailand: Luftfahrtbehörde ermittelt

Christian S. wird jetzt in einem thailändischen Krankenhaus untersucht. Außerdem ermittelt die thailändische Zivilluftfahrtbehörde, warum das Flugzeug U-H77 abgestürzt ist. Nach ersten Erkenntnissen war es ein legaler Flug und die Maschine war registriert, berichtet Pattaya News.

Lese-Tipp: Influencer inszeniert Flugzeugabsturz: Sechs Monate Knast

Erst wenige Tage zuvor stürzte bereits ein Flugzeug in dem Urlaubsort ab. Laut Pattaya Mail knallte am 04. Januar eine Cessna 172 gegen ein Wohnhaus. Vier Menschen wurden verletzt. (jsi)