Kollegen versuchen vergeblich, die Frau wiederzubeleben
Dramatischer Zwischenfall über den Wolken: Flugbegleiterin bricht zusammen - tot!

Unfassbares Drama in mehr als zehn Kilometern Höhe! Auf einmal bricht eine der Flugbegleiterinnen zusammen – Herzstillstand!
American Airlines-Flug AA 715 von Venedig nach Philadelphia endet mit einer Tragödie

Fast pünktlich startet die Boeing 787 von American Airlines am Mittwoch (21. Juni) in Venedig (Italien). Rund acht Stunden später soll die Maschine in Philadelphia (USA) landen. Doch kurz nach dem Start geht es auf einmal um Leben und Tod. Eine langjährige Flugbegleiterin bricht zusammen. Ihre Kollegen in der Kabine beginnen mit der Reanimation, während die Piloten einen Notfallflughafen suchen. Es geht jetzt um jede Sekunde.
Notlandung in Dublin, weil Flugbegleiterin im Flugzeug zusammenbricht
Daten des Portals Flightradar24 zeigen, wie die fabrikneue Boeing 787 (auch als Dreamliner bekannt) den Kurs ändert und den Airport von Dublin (Irland) ansteuert. Dort landet der Jet knapp zweieinhalb Stunden nach dem Abflug in Venedig.
Flugbegleiterin bricht in Flugzeug zusammen - Ärzte können sie nicht mehr retten
In übereinstimmenden Berichten heißt es, dass die Flughafenfeuerwehr von Dublin das American Airlines-Flugzeug schon erwartet. Sanitäter übernehmen die Wiederbelebungsmaßnahmen und bringen die Flugbegleiterin demnach noch ins Krankenhaus. Dort erklären Ärzte die Frau für tot.
Leiche von gestorbener Flugbegleiterin soll in USA überführt werden
In einer internen Nachricht (liegt einem Fachportal vor) bestätigt American Airlines den Tod der langjährigen Flugbegleiterin. „Wir stehen auch in Kontakt mit [der] Familie [der Verstorbenen/ d. Redaktion] und kümmern uns um sie.“ Die Fluggesellschaft verspricht „jegliche Hilfe“, um die Leiche der Mitarbeiterin in die USA zu überführen. Eine offizielle Anfrage von RTL ließ American Airlines zunächst unbeantwortet.