RTL News>Rtl West>

Feuer in Lagerhalle: Oldtimer in Bergisch Gladbach abgebrannt

Feuer in Lagerhalle

Oldtimer in Bergisch Gladbach abgebrannt

Oldtimer in Bergisch Gladbach abgebrannt Feuer in Lagerhalle

30 weitere Videos

Am Abend steht in Bergisch Gladbach eine Lagerhalle in Flammen.

Darin waren 16 Oldtimer. Sie wurden komplett zerstört. Rund 70 Einsatzkräfte kämpfen bis in die frühen Morgenstunden gegen die Flammen. Das Feuer greift auch auf ein angrenzendes Wohnhaus über. Es ist jetzt unbewohnbar. Die Anwohner konnten sich aber rechtzeitig in Sicherheit bringen. Ein Feuerwehrmann wird bei dem Einsatz leicht verletzt. Er hatte Kreislaufprobleme. Mittlerweile konnte er das Krankenhaus wieder verlassen. Die Polizei hat den Brandort in Bergisch Gladbach beschlagnahmt. Wie es zu dem Feuer kam, wird jetzt ermittelt. Wie hoch der Schaden ist, ist noch unklar.