Sie erwartet ihr erstes Baby

Ex-Sommerhaus-Star Eva Benetatou: So viele Baby-Pfunde hat sie jetzt schon drauf

Eva Benetatou wird zum ersten Mal Mama und gibt ein Gewichtsupdate.
Eva Benetatou wird zum ersten Mal Mama und gibt ein Gewichtsupdate.
© imago images/Oliver Langel, OLIVER LANGEL DÜSSELDORF, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

29. März 2021 - 11:28 Uhr

Eva und Chris werden Eltern

Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris Stenz (31) schweben im siebten Babyhimmel: Die ehemaligen Sommerhaus-Kandidaten erwarten nämlich ihr erstes Baby. Evas Fans scheint dabei vor allem eines zu interessieren: Wie viel hat die Ex-Bachelor-Kandidatin eigentlich vor ihrer Schwangerschaft gewogen und wie viele Kilos hat sie schon zugenommen? Die Antwort gibt die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story.

Eva Benetatou versorgt ihre Fans mit Baby-Updates

Lange haben Eva und Chris, die im "Sommerhaus der Stars" noch mal enger zusammengewachsen sind, die Schwangerschaft geheim gehalten. Doch die Gerüchte waren einfach nicht zu stoppen. Anfang Februar ließen Eva und Chris die Katze dann offiziell aus dem Sack.

Seitdem hat Eva ihre Follower bereits mit Schwangerschafts-Updates und einem Schnappschuss ihrer niedlichen Babykugel versorgt. Doch was sagt sie denn nun, die Waage?

Schlank und zierlich: So kennen wir Eva Benetatou. Doch in ihrer Schwangerschaft hat die 28-Jährige schon ein paar Pfündchen zugelegt.
Schlank und zierlich: So kennen wir Eva Benetatou. Doch in ihrer Schwangerschaft hat die 28-Jährige schon ein paar Pfündchen zugelegt.
© Instagram

12 Kilo hat die Ex-Sommerhaus-Kandidatin bisher zugenommen

Seit dem Beginn ihrer Schwangerschaft hat Eva bereits stolze zwölf Kilogramm zugelegt, verrät sie in ihrer Instagram-Story. Ob die Kilos auf dem Mini-Clip, den die 28-Jährige dazu teilt, schon zu sehen sind, ist allerdings fraglich. Schließlich sieht Eva dort noch schlank aus wie eh und je.

Am Ende ist das mit dem Gewicht aber sowieso egal: Hauptsache Baby und Mutter sind wohlauf!