#überglücklich

Ex-Bachelor-Star Eva Benetatou zeigt stolz ihren Babybauch

05. Februar 2021 - 9:21 Uhr

Eva freut sich auf ihr erstes Kind

Nach all den Gerüchten – befeuert zuletzt im Bachelor-Podcast auf AUDIO NOW – gab Eva Benetatou (28) endlich bekannt: "Jaaaaa wir bekommen ein Baby!" Jetzt teilt die werdende Mutter ganz stolz das erste Bild mit ihrem Babybauch.

Eva Benetatou: „Mein erstes Babybauch-Foto"

"Mein erstes Babybauch-Foto", untertitelt Eva total stolz das erste öffentliche Bild ihrer Baby-Kugel. Das breite Grinsen lässt erahnen, wie sehr sich die 28-jährige ehemalige Bachelor-Teilnehmerin darauf freut, bald ihren Nachwuchs begrüßen zu dürfen.

Mit ihrem Post nutzt sie auch die Gelegenheit und bedankt sich bei all ihren Freunden und Followern – auch im Namen ihres Verlobten Chris (31) – für die zahlreichen Glückwünsche zu ihrer Schwangerschaft.

In einem rührenden Antrag während einer Live-Sendung auf RTL hielt Chris um die Hand von Eva an. Da war ihre frische Liebe noch kein Jahr alt. Während die Hochzeitsglocken corona-bedingt noch ein bisschen auf sich warten lassen müssen, wächst die kleine Familie.