RTL News>Stars>

Ex-Bachelor-Star Eva Benetatou: Ist sie jetzt doch schwanger?

Details zur gemeinsamen Zukunftsplanung

Ex-Bachelor-Star Eva Benetatou: Ist sie jetzt doch schwanger?

Ist Eva Benetatou doch schwanger? Details zur gemeinsamen Zukunftsplanung
00:45 min
Details zur gemeinsamen Zukunftsplanung
Ist Eva Benetatou doch schwanger?

30 weitere Videos

Im „Bachelor"-Podcast: Eva Benetatou plaudert aus dem Nähkästchen

Bereits an Weihnachten wurden die Spekulationen laut, dass Eva Benetatou (28) und Christian Stenz (31) Nachwuchs erwarten könnten . Jetzt hat Eva selbst die Gerüchte erneut angekurbelt. Im „Bachelor Podcast“ von AUDIO NOW hat der Reality-TV-Star nämlich Details zur gemeinsamen Zukunftsplanung verraten . Im Video erklärt die 28-Jährige, was als nächstes für das ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Pärchen ansteht.

Eva Benetatou: „Es wird hot und gefährlich ehrlich!“

Nach der zweiten „Bachelor“-Folge war Eva im Podcast der Moderatorinnen Steffi Brungs und Inken Wriedt zu Gast, um dort aus dem Nähkästchen zu plaudern. In ihrer Insta-Story gibt die 28-Jährige einen Einblick in den Talk: „Steffi Brungs und Inken Wriedt haben mich über meine Meinung zum diesjährigen Bachelor gefragt, aber auch einige private Fragen.“ Dabei verspricht die gebürtige Griechin: „Es wird hot und gefährlich ehrlich!“ Denn auch ihre Hochzeitspläne mit Chris werden zum Gesprächsthema.

Der exklusive Bachelor-Podcast auf AUDIO NOW

Aktuell sucht Bachelor Niko Griesert im TV nach seiner großen Liebe . Einen besonderen Blick hinter die Kulissen liefert der Bachelor im Gespräch mit Steffi Brungs und Inken Wriedt jeden Mittwoch und spricht über die aktuelle Folge. In Folge 2 ist Eva Benetatou als Special Guest mit dabei.