RTL News>Stars>

Sommerhaus-Star Eva Benetatou: Hochzeit mit Chris Stenz live im TV?

Den Antrag gab’s auch schon im Fernsehen

Sommerhaus-Star Eva Benetatou: Hochzeit mit Chris Stenz live im TV?

Wie romantisch: Eva Benetatou und Chris Stenz haben sich an Valentinstag verlobt.
Wie romantisch: Eva Benetatou und Chris Stenz haben sich an Valentinstag verlobt.
RTL

Das Sommerhaus hat sie zusammengeschweißt

Die letzten Wochen waren für Eva Benetatou (28) und ihren Verlobten Chris Stenz (31) ganz schön turbulent. Schließlich haben die beiden im „Sommerhaus der Stars“ ganz schön auf den Deckel bekommen. Doch etwas Gutes hatte der Zoff : Die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Kölner sind sich nun näher als je zuvor. Schon bald sollen die Hochzeitsglocken läuten, doch die Corona-Pandemie macht dem Paar vorerst einen Strich durch die Rechnung. Am liebsten würde Eva in Griechenland heiraten – aber auch eine Hochzeit im Fernsehen wäre was Feines ...

Valentins-Überraschung im Live-TV

Erfahrung in Sachen „Romantik im TV“ haben Eva und Chris auf jeden Fall schon mal. Am Valentinstag machte der 31-Jährige seiner Liebsten nämlich live im RTL-Magazin „Explosiv“ einen Heiratsantrag – den Eva natürlich annahm.

Warum also nicht gleich die ganze Hochzeit im TV ausstrahlen? „Eine gemeinsame Doku können wir uns durchaus vorstellen, auf jeden Fall. Sowohl eine Doku, als auch bei der Hochzeit begleiten zu lassen“, erzählt Eva im Interview mit klatsch-tratsch.de. Generell gäbe es im Alltag der beiden immer wieder „sehr lustige Situationen“, in denen die Kamera oft fehle.

Nachwuchs bei Bachelor-Star Eva Benetatou und Chris Stenz?

Doch Ex-Sommerhaus-Kandidatin Eva geht noch einen Schritt weiter. Sollten sie und Chris in Zukunft Nachwuchs bekommen, sind auch hier Kameras herzlich willkommen – zumindest bis zu einem gewissen Grad. „Ich würde mich auch während einer Schwangerschaft begleiten lassen. Bis in den Kreißsaal weiß ich nicht, man braucht ja auch seine Privatsphäre. Manche Momente sollte man auch einfach für sich behalten und nicht mit der Öffentlichkeit teilen“, erzählt Eva im Interview weiter.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos