RTL.de-exklusiv

Bachelor-Eva wieder verliebt: So lernte sie ihren Freund Chris kennen

29. August 2019 - 15:24 Uhr

Von Janina Lenz

Sie strahlt verliebt bis über beide Ohren, hat ihr Glück endlich gefunden: Nachdem Eva Benetatou im Bachelor-Finale leer ausgegangen ist und einen fetten Korb von Andrej Mangold bekommen hat, ist die 27-Jährige wieder glücklich verliebt. In Chris aus Köln hat sie ihren Mr. Right gefunden. Und das, obwohl Eva dem 30-Jährigen zuerst die kalte Schulter gezeigt hatte. "Ich hab die liebe Eva vor einiger Zeit in Düsseldorf gesehen und dann versucht zu erreichen. In der heutigen Zeit haben wir ja zum Glück Instagram. Aber unsere Prinzessin hat natürlich nicht zurückgeschrieben", erzählt Chris exklusiv im Gespräch mit RTL.de.

Einige Wochen später aber kreuzten sich ihre Wege wieder, denn Eva erinnerte sich an die Nachricht des Vertriebscoaches zurück. Warum sie ihm doch noch eine Chance gegeben hat und wie daraus Liebe wurde, verraten beide in ihrem ersten Pärchen-Interview im Video.

Eva Benetatou ist glücklich mit ihrem neuen Freund Chris.
Eva Benetatou ist glücklich mit ihrem neuen Freund Chris.
© privat

„My Queen“: So teilt Chris seine Liebe mit Eva

Seit Mitte des Jahres gehen Eva und Chris jetzt gemeinsam durchs Leben. Öffentlich gemacht hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin die Beziehung aber erst nach ihrem Ausscheiden bei "Promi Big Brother". Schon während der Sendung deutete sie den anderen Bewohnern gegenüber an, vergeben zu sein.

Nachdem sie rausgewählt wurde, zeigte sie dann bei Instagram, wie sie von Freund Chris mit Rosenblättern, Luftballons und Pärchen-Fotos überrascht wurde. Auch im Finale von "Promi Big Brother" wurde Eva hinter der Bühne von Chris unterstützt. "My Queen", betitelte er einen Schnappschuss von Eva stolz. Und auch sie teilte überglücklich das erste Knutsch-Foto mit ihrem Chris.

Im Video: Im Bachelor-Finale hat Eva einen Korb bekommen

„Die Bachelorette“ online bei TVNOW gucken

Bis wieder eine neue Bachelor-Staffel in den Startlöchern steht, dauert es noch etwas. Bis dahin läuft aber noch die aktuelle Bachelorette-Staffel mit Gerda Lewis. Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream bei TVNOW.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.