Die Gerüchteküche brodelt weiter

Ex-Bachelorette Jessica Paszka: Ibiza-Urlaub für Johannes Haller?

14. August 2020 - 9:45 Uhr

Ex-Bachelorette Jessica Paszka und Johannes Haller - was geht da?

Erst vor Kurzem tauchten heiße Schnappschüsse auf, die vermuten ließen, dass zwischen Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) die Funken sprühen. Die beiden wurden turtelnd in einem Düsseldorfer Spa gesichtet. Äußern wollten sich die beiden zu den heißen Gerüchten bisher nicht, doch jetzt gibt es neue Indizien. Jessica urlaubt aktuell auf Ibiza, der Insel, wo Johannes Haller eine Bootsvermietung betreibt. Dort haben die beiden jetzt sogar die gleiche Party besucht, wie unser Video zeigt.

Jessica Paszka meldet sich nach Social Media Pause wieder zurück

Aktuell scheint es bei Jessica auf und ab zu gehen. Nachdem sie sich erst kürzlich, aufgrund einer traurigen Familiengeschichte eine Instagram-Auszeit genommen hat, meldete sie sich am Wochenende wieder freudestrahlend zurück. Dort erzählt sie ihren Followern, dass es ihr wieder besser geht und sie sich jetzt auf einen schönen Urlaub mit ihrer Freundin freut. Das Urlaubsziel ließ sie da noch geheim. Vielleicht ja aus guten Grund? Jetzt verkündet sie stolz in ihrer Story, dass sie sich auf der Balearen-Insel Ibiza befindet. Der Ort, wo auch Johannes Haller aktuell lebt. Zwar wohnt Jessica mit ihrer Freundin in einem Hotel, trotzdem gab es schon ein erstes Treffen mit Johannes – ob gewollt oder ungewollt. 

Beide Influencer haben am Dienstagabend die Party eines Nobelhotels auf der Insel besucht, das geht aus den jeweiligen Instagram-Storys hervor. Mal schauen, was Jessica aus ihrem Ibiza-Urlaub noch so alles für Schnappschüsse postet.

Daher kennen sich Jessica und Johannes

SIE suchte 2017 denn Mann fürs Leben – ER wollte die schöne Brünette erobern, musste aber am Ende mit einem gebrochenen Herzen leben. Jessica Paszka ging 2017 als Bachelorette auf Rosenjagd. Der blonde Schwabe Johannes Haller buhlte als Kandidat um Jessicas Herz. Doch am Ende entschied sich Jessica für Sänger David Friedrich und Johannes wurde nur Zweiter. Wenig später war dann aber auch zwischen Jessica und David wieder alles aus. Wer weiß, vielleicht hat Johannes das Herz von Jessica schon längst ganz und gar für sich gewonnen. Wir werden es beobachten.