Verliebt im Spa gesichtet

Bachelor-Sensation? Johannes Haller & Jessica Paszka turteln in Wellness-Oase

Johannes Haller und Jessica Paszka wurden turtelnd in einem Spa in Düsseldorf gesehen.
© Instagram/johannes_haller; Instagram/jessica_paszka_

29. Juli 2020 - 13:15 Uhr

Gibt es für die Bachelorette und den Zweitplatzierten doch noch ein Happy End?

Es wäre die absolute Liebes-Sensation! Berichten von Augenzeugen zufolge wurden Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) und ihr Zweitplatzierter Johannes Haller (32) turtelnd in einem Spa in Düsseldorf gesichtet. Arm in Arm sollen sie auf zwei zusammen geschobenen Sonnenliegen gelegen und einige Stunden in der Wellness-Oase verbracht haben. Bekommt das Bachelorette-Paar etwa doch noch ein verspätetes Happy End?

Johannes Haller soll Jessica Paszka "die ganze Zeit gestreichelt und geküsst haben"

Der Augenzeuge berichtet: "Sie gingen sehr vertraut miteinander um. Er hat sich irgendwann zu ihr auf die Liege gelegt und sie die ganze Zeit gestreichelt und geküsst. An der Bar standen sie neben uns." Auf ihrem Instagram-Account hatte die 30-Jährige am Wochenende verkündet, im Spa gewesen zu sein: "Ich war den ganzen Tag da, habe mich massieren lassen. Es war so schön." Wohl nicht nur wegen der Wellness-Behandlungen. Wie RTL aus ihrem Umfeld erfuhr, sollen Jessica und Johannes tatsächlich ein Paar sein.

Offiziell behauptet die Ex-Bachelorette, Single zu sein. Ob sich das nach diesen Informationen nun bald ändern wird? Wir würden den beiden ein Liebes-Comeback definitiv gönnen. Im Finale der "Bachelorette 2017" hatte sich Paszka gegen Johannes und für den Musiker David Friedrich entschieden. Johannes' Enttäuschung in "der letzten Nacht der Rosen" war groß: "Das tut brutal weh", erklärt der damals 29-Jährige. Doch es scheint, als hätte das Model seiner Traumfrau diese Fehlentscheidung verzeihen können.

Bachelor-Liebe? Johannes und Jessica wollen sich nicht äußern

Weder Johannes noch Jessica wollten sich auf RTL-Anfrage bisher zu den Liebes-Gerüchten äußern.

Im Video: Gerüchteküche - geht da was zwischen Bonnie Strange und Johannes Haller?

Zuletzt wurde Johannes Haller ein Flirt mit Model Bonnie Strange nachgesagt. Was da ging, das erfahren Sie im Video.