Kurze Auszeit vom Windeln wechseln

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer & Marc Barthel: Erster Auftritt nach der Geburt von Sohn Leo

25. Februar 2020 - 11:38 Uhr

Anna Hofbauer und Marc Barthel genießen die Zweisamkeit

Einfach mal für wenige Stunden wieder als Paar unterwegs sein und die Zweisamkeit in vollen Zügen genießen: Genau das machen Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (31) und Marc Barthel (30) bei der Berlinale 2020. Dort zeigt sich das Liebespaar nämlich zum ersten Mal nach der Geburt von Sohnemann Leo auf dem Roten Teppich. So eine kleine Pause vom Windeln wechseln tut schließlich auch mal gut. Aber wie geht es Anna und Marc dabei, den Sprössling zu Hause zu lassen? Das und wer sich um Klein-Leo kümmert, erzählen die beiden im Video.

Baby Leos schwieriger Start ins Leben

Dass Anna und Marc so unbeschwert über den Roten Teppich der Berlinale flanieren können, ist nicht selbstverständlich. Denn Baby Leo hatte einen schwierigen Start ins Leben. Annas Fruchtblase platzte nämlich schon in der 35. Schwangerschaftswoche – die Geburt wurde jedoch erst mal nicht eingeleitet. Die 31-Jährige musste mehrmals täglich Antibiotika nehmen und litt psychisch sehr unter der nervenaufreibenden Situation. Nach der Geburt ging es für Leo wegen einer Lungenentzündung direkt auf die Intensivstation. Umso glücklicher sind Anna und Marc, dass ihr Sohnemann mittlerweile kerngesund und putzmunter ist. "Ich könnte ihn auffressen", so die stolze Mama.