Krasses Unwetter am Star-Strand

Evakuierung bei „Kampf der Realitystars“: Hier werden die Promis abtransportiert

25. August 2021 - 8:59 Uhr

Potzblitz! Die Realitystars müssen die Sala verlassen

Heftige Unruhe am Star-Strand! Und dieses Mal ist kein Zoff der Grund, sondern der Wettergott spielt den Promis bei "Kampf der Realitystars" plötzlich ganz übel mit. Blitz, Donner, heftiger Wind und Starkregen suchen ihr Unterkunft, die "Sala" heim. Es ist so krass, dass Kader Loth sogar um Leib und Leben fürchtet: "Das überlebt kein Mensch!" Doch, das überleben sogar alle. Der Star-Strand wird aus Sicherheitsgründen nämlich tatsächlich evakuiert. Die illustre Promi-Truppe wird abtransportiert und für eine Nachts ins Hotel verfrachtet, wie wir im Video zeigen.

„Ich muss doch nicht hier verrecken?!“

Unwetter bei Kampf der Realitystars: Kader Loth in Angst
Unwetter bei Kampf der Realitystars: Kader Loth in Angst
© TVNOW, RTLZWEI

Das heftige Gewitter setzt besonders Kader Loth zu: "Ich muss doch nicht hier verrecken?!" Nein, das muss sie nicht. Zusammen mit allen anderen "Kampf der Realitystars"-Kandidaten wird die Trash-Queen trockenen Fußes ins Hotel chauffiert. Denn auch bei RTLZWEI gilt natürlich das Motto "Safety First".

Nach einer Nacht im Hotel ist der Spuk (fast) vorbei

Der Schock sitzt aber nicht nur bei Kader Loth tief. Auch Silvia Wollny hat bei einer kostenlosen Taxifahrt ins Hotel schon glücklicher aus der Wäsche geschaut. Aber eine Nacht im kuscheligen Bett statt in der Sala ist doch auch was Feines, oder nicht?

Nach 24 Stunden ist der Spuk dann auch wieder vorbei und die Promis dürfen zurück an ihren Star-Strand, wie oben im Video zu sehen ist. Das Paradies sieht nach der Gewitternacht zwar aus wie hulle, aber es gibt Schlimmeres. Das stellt auch Andrej Mangold fest: "Was hier letzte Nacht losgetreten wurde … das war schon die richtige Entscheidung, dass wir evakuiert wurden." Gern geschehen, möchte man da sagen.

Wie es nach dem Gewitterzwischenfall bei "Kampf der Realitystars" weitergeht, zeigt RTLZWEI am Mittwoch, 25. August ab 20:15 Uhr. Oder Sie schauen die neue Folge jetzt schon online auf TVNOW. (kpl)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Playlist: Alle Video-Highlights zu „Kampf der Realitystars“ 2021

„Kampf der Realitystars“ 2021 - bei RTLZWEI und auf TVNOW

Bei "Kampf der Realitystars" 2021 geht es für die insgesamt 25 Kandidaten um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des "Realitystars 2021" holen? Das erfahren wir mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit.