"Eigentlich müsste der Hasan gehen..."
Bayern-Reaktion auf Klum-Attacke gegen Brazzo
Sie polterte so richtig los!
Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (33) saßen am Samstag bei Bayerns 1:3-Pleite gegen RB Leipzig auf der Tribüne – dabei vergriff sich vor allem Heidi während des Debakels auf dem Platz im Ton! Jetzt reagiert der FC Bayern.
Tom Kaulitz und Heidi Klum gemeinsam auf der Tribüne
In einer Instagram-Story hatte Klum – wohl schon ein bisschen angetrunken – indirekt den Rauswurf von Sportdirektor Hasan Salihamidžić (46) gefordert: „Eigentlich müsste der Hasan gehen. Ups, habe ich das gesagt, oh sorry.“
Die Bayern erklären auf RTL-Anfrage, dass sie sich sowohl zu den getätigten Äußerungen als auch zum gesamten Verhalten im VIP-Bereich nicht äußern werden.
Hintergrund: Heidi hatte machte nicht nur immer wieder seltsame Storys, sondern soll auch im VIP-Bereich des Stadions für Aufsehen gesorgt haben. Man munkelt, dass das Model schon beschwipst in die Arena kam.
30 weitere Videos
Tom Kaulitz nach Bayern-Niederlage: "Ich fasse das nicht"
So stichelte sie immer wieder_ „Tom, was sagst du dazu?“, will die 49-Jährige von ihrem Liebsten wissen. Doch der will nicht antworten. Klum: „Tooooom? Toooom? Was sagst du denn jetzt dazu?“
Lese-Tipp: Bayern-Schock im Meisterkampf – Dortmund hat es jetzt in der eigenen Hand
Erst nach mehrmaliger Aufforderung lässt er sich ein kurzes „Ich fasse das nicht. Ich fasse das nicht“ entlocken. Der anfänglichen Euphorie ist dem Frust gewichen. So wie Tom Kaulitz dürfte es vielen gehen, die es mit dem FC Bayern halten.
Ob Heidi allerdings so schnell noch mal ins Stadion darf? (pol/tli)