Umzug in die gemeinsame Wohnung

Pia-Sophie Remmel & Kevin Jenewein: DSDS-Paar zeigt uns sein neues Liebesnest

30. Juni 2021 - 13:35 Uhr

Die DSDS-Turteltauben haben es eilig

Mit dem Superstar-Titel hat's nicht geklappt, dafür aber mit der großen Liebe: Bei DSDS haben sie sich kennengelernt und es bei Kevin Jenewein (27) und Pia-Sophie Remmel (21) mächtig gefunkt. Die beiden sind erst seit Kurzem ein Paar – und machen jetzt schon einen großen Schritt in Sachen Beziehung: Sie sind zusammen gezogen. Wie ihr Leben im neuen Liebesnest aussieht, zeigen uns die beiden Turteltauben im Video.

Pia-Sophie: „Wir wissen, dass es klappt“

Pia-Sophie ist im DSDS-Halbfinale ausgeschieden, aber traurig war sie nicht lange. Kurz nach der Liveshow gab es nämlich den ersten Kuss mit Kevin, wie der 27-Jährige im RTL-Interview verrät. Seit dem sind die beiden unzertrennlich. Und da sie eh bisher jede freie Minute miteinander verbracht haben, sind die Verliebten nun einfach zusammen gezogen. Nach nur knapp zweieinhalb Monaten Beziehung leben Pia-Sophie und Kevin nun zusammen in Köln.

Liebe im Eiltempo ist für die 21-Jährige überhaupt gar kein Problem. Im Gegenteil: "Man kann ich fünf Jahre zusammen sein und dann zusammen ziehen und dann kann's auch trotzdem in die Brüche gehen. Und dadurch, dass wir jetzt immer so aufeinander hingen und quasi gar nicht mehr ohne einander sind, wissen wir auch, dass es klappt", sagt Pia-Sophie bei unserem Hausbesuch.

Kevin hat seine Pia mit der Wohnung überrascht

Kevin hat den Umzug nach Köln heimlich organisiert und seine Liebste dann bei einem romantischen Dinner überrascht: "Dann auf einmal so einen Schlüssel raus gezogen, gibt mir den und ich so: 'Was ist das?'. Und dann meinte er: 'Das ist der Schlüssel zu deiner, zu unserer Wohnung'". Und zack, schon leben die beiden unter einem Dach und sind weiterhin mega happy. Oben im Video erzählt Pia-Sophie uns noch, dass Kevin ihre ersten Annäherungsversuche beim Recall auf Mykonos einfach ignoriert hat.

Steht bei den DSDS-Paar demnächst schon der nächste große Schritt in die gemeinsame Zukunft an? Gerüchte um eine Verlobung gab es schon, aber der Ring an Pia-Sophies Finger war "nur" eine Geburtstagsgeschenk von ihrem Herzblatt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Neue Jury, neue Stimmen, neue Ideen: "Deutschland sucht den Superstar" erfindet sich neu – und geht 2022 mit frischem Konzept an den Start. Bewerbungen für das Online-Casting der 19. Staffel sind jetzt schon JETZT HIER möglich.

Staffel sieben bis 18 von "Deutschland sucht den Superstar" können Sie sich übrigens jederzeit auf TVNOW anschauen.