Jetzt machen sie ihre Liebe öffentlich

Die DSDS-Stars Pia-Sophie Remmel und Kevin Jenewein sind ein Paar!

17. Mai 2021 - 8:28 Uhr

Mit einem süßen Knutschbild zeigen sie ihre frische Liebe

Kevin Jenewein (27) und Pia-Sophie Remmel (20) haben in der vergangenen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gesanglich unfassbar abgeräumt. Zusammen haben sie es in die Liveshows geschafft, Kevin sogar bis ins Finale. Gewonnen haben sie den Titel "Superstar" 2021 zwar nicht, aber dafür eine neue Liebe. Denn nach den Shows waren beide immer wieder mal zusammen auf ihren Social-Media-Kanälen aufgetaucht – und JETZT zeigen sie auch, was dahinter steckt. Mit einem zuckersüßen Knutschbild zeigen sie sich erstmals öffentlich als Paar.

Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel machen auch gemeinsam Musik

Kevin Jenewein hat nach dem Einzug ins Finale von DSDS 2021 nicht nur seinen eigenen Finalsong "Hurricane" als Single veröffentlicht. Nach dem Ende der Staffel hat er auch mit der Halbfinalistin Pia-Sophie Remmel einen Coversong aufgenommen und auf Youtube veröffentlicht. Da konnten sich alle schon davon überzeugen, dass die beiden Stimmen hervorragend harmonieren.

Wie sich jetzt zeigt, liegen die beiden Täubchen aber nicht nur stimmlich auf einer Wellenlänge, sondern auch mit ihren Herzen. Bei Instagram und Co. haben sie sich in der letzten Zeit mehrfach zusammen gezeigt. Mit ihrem Knutschbild machen sie nun öffentlich, dass es dabei nicht nur um Musik geht.

Im Video: Kevin Jenewein performt seinen Finalsong „Hurricane“

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Neue Jury, neue Stimmen, neue Ideen: "Deutschland sucht den Superstar" erfindet sich neu – und geht 2022 mit frischem Konzept an den Start. Bewerbungen für das Online-Casting der 19. Staffel sind schon JETZT HIER möglich.

Auch interessant