Sie sind DAS neue DSDS-Traumpaar

Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel zeigen, wie verliebt sie sind

18. Mai 2021 - 7:55 Uhr

Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel sind offiziell ein Paar

Kevin Jenewein (27) und Pia-Sophie Remmel (20) sind DAS neue DSDS-Traumpaar! In der diesjährigen Staffel der RTL-Show schafften es die beiden Sänger unter die letzten neun Kandidaten. Deutschlands neuer Superstar wurden sie zwar nicht, dafür haben sie aber trotz Niederlage den Hauptgewinn abgesahnt: Sie fanden ihre große Liebe. Mit einem süßen Knutschbild machten Kevin und Pia-Sophie ihre Beziehung offiziell. Bei Insta-Live haben sie sich jetzt erstmals zu zweit gezeigt und ihr Glück ist nicht zu übersehen. Wie verknallt die Turteltäubchen sind, gibt es im Video zu sehen.

„Seit dem 16.04.2021 bin ich vom Markt"

Die Gerüchteküche brodelte schon lange: Nachdem sich Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel in den vergangenen Wochen immer wieder zusammen bei Instagram und Co. gezeigt hatten, vermuteten die Fans, dass da mehr ist als nur das gemeinsame Interesse für die Musik. Erst kürzlich hatten die beiden Sänger bei YouTube ein Musikvideo veröffentlicht. Sie covern darin den Song "Minefields" von Faouzia (20) und John Legend (42).

Und mit ihrer Vermutung lag die Netz-Gemeinde absolut richtig: Sowohl Kevin als auch Pia-Sophie veröffentlichen am Dienstag (11. Mai) einen Schnappschuss, der sie in Partnerlook bei einem innigen Kuss zeigt. Der 27-Jährige machte seiner neuen Freundin eine rührende Liebeserklärung: "Seit dem 16.04.2021 bin ich vom Markt. Hab mir die wunderschöne @piaxsophie geschnappt und geb sie nicht mehr her. [...] Ich bin jetzt da und bleibe! Denn die zwei Dinge, die ich am meisten liebe, lass ich nicht mehr los 1. @piaxsophie 2.Musik." (tma)

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Neue Jury, neue Stimmen, neue Ideen: "Deutschland sucht den Superstar" erfindet sich neu – und geht 2022 mit frischem Konzept an den Start. Bewerbungen für das Online-Casting der 19. Staffel sind schon JETZT HIER möglich.

Auch interessant