Im neuen Musikvideo „Santa Monica“

DSDS-Sänger Momo Chahine: Heißer Flirt mit Ex-“Love Island“-Kandidatin Melissa

Was läuft da zwischen Ex-DSDS-Star Momo Chahine und der ehemaligen "Love Island"-Kandidatin Melissa Damilia?
© TVNOW, RTL, RTLZWEI

12. Juni 2020 - 11:20 Uhr

Heißer Flirt mit Melissa

Der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer Momo Chahine hat gerade seine neue Single "Santa Monica" herausgebracht. Im dazugehörigen Musikvideo legt der Sänger vor laufenden Kameras einen heißen Flirt mit "Love Island"-Kandidatin Melissa hin. Hat es zwischen den beiden möglicherweise auch hinter den Kulissen geknistert?

Flirt zwischen Momo und Melissa - vor der Kamera

Momo und Melissa spielen in seinem neuen Video zu "Santa Monica" ein Paar – sie kuscheln zusammen auf dem Bett, er tanzt für sie auf den Dünen am Meer und füttert sie sogar mit Ananas. Zwischen den beiden knistert es ordentlich vor der Kamera.

Melissa schickt Momo einen Kuss

Küsschen für DSDS-Momo von Melissa.
Küsschen für DSDS-Momo von Melissa.
© Melissa Damilia/Instagram

In ihrer neuen Instagram-Story macht Melissa bereits Werbung für seinen Song und spricht dort auch über die Art der Beziehung, die sie zu Momo beim gemeinsamen Dreh aufgebaut hat: "Wir sind privat sehr, sehr gute Freunde geworden. Dafür bin ich sehr dankbar und auch über das Video. Vielen, vielen, vielen Dank", sagt sie in ihrer Videobotschaft und schickt Momo sogar einen Kuss gen Kamera.

Läuft da vielleicht schon mehr? Es bleibt spannend!

Melissa und ihre DSDS-Boys

Es wäre bereits der zweite DSDS-Star, mit dem Melissa anbändeln würde – zuvor hatte schon DSDS-Juror Pietro Lombardi ein Auge auf die schöne Brünette geworfen. Nach etlichen Avanchen und einigen Treffen ist am Ende aber kein Paar aus den beiden geworden. 

Nach einer kurzen Liaison mit "Köln 50667"-Darsteller Richard Heinze inklusive Neujahrsknutscherei gibt es aktuell und offiziell noch keinen neuen Mann an Melissas Seite.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden …

DSDS auf TVNOW schauen

Ihr habt eine Folge von DSDS verpasst? Kein Problem! Bei TVNOW gibt's alle Folgen nochmal zum nachträglichen Abruf.