Nach „Pietro Lombardi“-Flirt

„Love Island“-Melissa frisch verliebt: Dieser „Köln 50667“-Star soll ihr Neuer sein

7. Januar 2020 - 9:07 Uhr

"Love Island" trifft "Köln 50667": Melissa küsst Richard Heinze

Mit Pietro Lombardi (27) hat es nicht sein sollen, doch mittlerweile scheint die aus "Love Island" bekannt gewordene Melissa (24) ihr Herz vergeben zu haben: an "Köln 50667"-Star Richard Heinze (22). Im Video zeigen wir die ersten Knutschbilder der beiden.

Melissas Neujahrskuss für Richard

Das legt zumindest seine Insta-Story aus der Neujahrsnacht nahe, wo er von Melissa seinen Neujahrskuss erhält. Auf dem Boomerang steht vielsagend: "Ich hätte mir keine bessere Person vorstellen können, um ins neue Jahr starten zu können." Garniert wurde der Satz abschließend noch mit einem Herzchen-Emoji. Die "Love Island"-Schönheit hat seine Story dann auch prompt geteilt.

Keine Melissa-Pietro-Lovestory

Im Sommer hatte es noch so ausgesehen, als wenn aus Pietro Lombardi und Melissa das neue Traumpaar werden könnte. Der Sänger schwärmte via Instagram über die Kandidatin der RTLZWEI-Show. Anschließend wurde zwar geflirtet, mehr wurde jedoch nicht aus den beiden. Jetzt hat Melissa vielleicht ihr Glück gefunden.

Im Video: Das AUS für Melissa-Pietro-Lovestory