Sie hat die Liebesinsel freiwillig verlassen

Love Island: Pietro Lombardi hat bei Melissa endlich freie Bahn

10. Oktober 2019 - 10:53 Uhr

Vorsicht, Lovestory zwischen Pietro Lombardi und "Love Island"-Melissa im Anmarsch!

Endlich hat das Anschmachten durch die Mattscheibe für Pietro Lombardi (27) ein Ende. Schon seit Wochen träumt er von der hübschen "Love Island"-Melissa (24). Jetzt kann der DSDS-Juror seinen romantischen Gefühlen freien Lauf lassen, denn Melissa hat die Liebesinsel freiwillig verlassen. Kein Wunder, dass der sonst so coole Pietro da total aufgeregt ist. Wie süß er sich auf Melissa freut und wie er sich in ihr Herz singen will, zeigen wir im Video.

Pietro Lombardi singt "Love Island"-Melissa ein Geburtstags-Ständchen

Bahnt sich zwischen Pietro und Melissa etwa eine ganz große Lovestory an? Für den 27-Jährigen auf jeden Fall nicht ausgeschlossen: "Jetzt schauen wir mal, was so passiert. Ich glaub ja immer noch, dass ich gar nicht ihr Typ bin. Aber egal, ich bin trotzdem goldig!"

Und damit Melissa nach ihrem freiwilligen Abgang auch weiß, wie wichtig sie für Pietro ist, schickt er der schönen Brünetten noch ein süßes Ständchen. Melissa hat nämlich am Montag (07. Oktober) Geburtstag und man will ja schließlich einen guten Eindruck bei der Herzdame hinterlassen. Das dürfte Pietro auf jeden Fall schon mal gelungen sein.

"Love Island" bei TVNOW sehen

Das große Finale von "Love Island" läuft am Montag, den 07. Oktober 2019, bei RTL2.