RTL News>Superstar>

DSDS-Kandidat Arian Golic: Er entstresst die Jury mit Meditation

So haben wir die DSDS Jury auch noch nicht erlebt

DSDS-Kandidat Arian Golic: Er entstresst die Jury mit Meditation

Bei Arian ist die Jury ganz Zen DSDS 2022
01:32 min
DSDS 2022
Bei Arian ist die Jury ganz Zen

30 weitere Videos

Das hat man bei DSDS so auch noch nicht gesehen. Die Jury sitzt mit einem Kandidaten auf dem Boden im DSDS-Kubus und meditiert. Wie Arian Golic es geschafft hat Ilse, Toby und Florian zu enstressen, zeigen wir im Video.

„Ich weiß, dass etwas auf mich wartet, ich weiß nur nicht was“

Arian entstresst die DSDS-Jury
Arian entstresst die DSDS-Jury
tvnow

In seiner Freizeit geht Arian gerne mit Alpakas spazieren, da sie ein genauso ruhiges und friedliches Wesen haben, wie er selber, meint Arian. Der Mann ruht also völlig in sich. Bleibt nur zu hoffen, dass sein Auftritt bei DSDS nicht zu ruhig ausfällt.

Seitdem er fünf Jahre alt ist, steht Arian auf der Bühne und liebt die Aufregung und das Herzklopfen vor einem Auftritt. Mit „Hello“ von Lionel Richie, einem absoluten Klassiker, möchte er die DSDS-Jury überzeugen. Arian ist sicher: „Ich weiß, dass etwas auf mich wartet, ich weiß nur nicht was.“ Vielleicht können Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad ihm da weiterhelfen?

Wie Arian performt, zeigt RTL am 26. Februar um 20:15 Uhr und paralell im Livestream auf RTL+.