RTL News>Superstar>

DSDS 2022: Überraschung für Florian Silbereisen - „Ich bin fast hier vom Stuhl runtergefallen“

Florian Silbereisen fällt fast vom Stuhl

DSDS-Kandidatin Amber van den Elzen überrascht alle mit Wahnsinnstimme

Amber erstaunt alle DSDS 2022
04:02 min
DSDS 2022
Amber erstaunt alle

30 weitere Videos

Ganz ehrlich, mit so einem Auftritt hätte die DSDS-Jury nicht gerechnet: Denn als Amber van den Elzen sich vorstellt, hört man erst mal eine Stimme, die so gar nichts von Power an sich hat . Doch dann liefert sie eine Version von „House Of The Rising Sun“ ab, die sich wirklich gewaschen hat. Den Mega-Auftritt gibt’s hier im Video.

DSDS-Juror Florian Silbereisen ist geflasht

„Voller Überraschungen“, freut sich Toby Gad über Ambers Auftritt beim DSDS-Casting. Das so ein zartes Geschöpf auf der Bühne so ein „Powerhouse“ ist, freut und berührt ihn gleichermaßen. „Du bist etwas ganz besonderes“, lautet sein Urteil. Auch Ambers Landsfrau Ile DeLange ist hingerissen von der jungen Holländerin. Und Florian Silbereisen ? Der ist geradezu geflasht von Amber. „Ich bin fast hier vom Stuhl runtergefallen.“ Das gibt natürlich drei „Ja“ und den begehrten Recall-Zettel.

Im Recall wagt sich Amber dann an einen echten Klassiker: „Nothing compares to you“, von Sinéad O’Connor. Und auch hier liefert sie ab, wie wir im Video unten zeigen. Sie holt sich damit das Ticket für den Auslandsrecall in Italien und man kann gespannt sein, womit sie uns dann überrascht.

Amber liefert ab DSDS 2022
00:57 min
DSDS 2022
Amber liefert ab

30 weitere Videos

DSDS 2022 online auf RTL+ streamen