Er schmettert den Hit "Leave A Light On" hin

Karl Jeroboan lässt mit seinem Song die Herzen der DSDS-Jury schmelzen

30. März 2021 - 8:47 Uhr

Maite Kelly: „So singt ein Mensch mit ganzer Seele“

Karl Jeroboan sing in der ersten Liveshow von DSDS 2021 den Song "Leave A Light On" von Tom Walker und bringt damit die Herzen der Jury zum Schmelzen. Maite Kelly ist tief berührt bei der Bewertung. "So singt ein Mensch mit ganzer Seele", zeigt sich die DSDS-Jurorin schwer begeistert. Sie ist "mehr als stolz" auf Karl und lobt ihn in höchsten Tönen. Auch Show-Titan und Bohlen-Ersatz Thomas Gottschalk ist begeistert. Er lobt das Charisma von Karl Jeroboan: "Sowas kann man nicht lernen"! Wie das alles klingt, gibt es hier im Video zu sehen.

Karl Jeroboan richtet einen zuckersüßen Gruß an seine Kids

Vor dem Auftritt nutzt Karl noch die Chance und schickt seinen Kids zuhause noch einen zuckersüßen Gruß heim. Beim Recall auf Mykonos hat er die schrecklich vermisst und sogar ein paar Tränchen deshalb verdrückt. Jetzt können seine Kinder ihn live am TV sehen und er lässt es sich nicht nehmen, ihnen zu danken.

Ob die Kids ihren Daddy dann aber auch in das große Finale einziehen sehen, das gibt es nach dem Ende der Liveshow in voller Länge aus TVNOW zu sehen.

Den Weg der Top 9 bei DSDS 2021 auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Neue Jury, neue Stimmen, neue Ideen: "Deutschland sucht den Superstar" erfindet sich neu – und geht 2022 mit frischem Konzept an den Start. Bewerbungen für das Online-Casting der 19. Staffel sind jetzt schon JETZT HIER möglich.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.

Auch interessant