Ekel-Schock im DSDS-Recall!

Wrestling-Girl Lydia Kelovitz zeigt ihre rohen „Eier“

15. Februar 2020 - 23:49 Uhr

Die DSDS-Jury in Schockstarre

Uff, diese Aktion dürften viele wohl ziemlich eklig finden! Beim Gruppenauftritt zu "Bad Guy" von Billie Eilish geben Lorna Hyse, Lydia Kelovitz und Vanissa Toufeili Vollgas. Dabei musste sich die Mädels-Truppe völlig neu ordnen. Der Grund: Der freiwillige Ausstieg von Leoni "Barbie" Baltz. Als es für die drei verbliebenen Gruppenmitglieder dann vor die DSDS-Jury geht, schießt Lydia, die mit ihrer Leder-"Pony"-Show ja schon beim Casting für Furore sorgte, allerdings den Ekel-Vogel ab. Am Ende des Songs fasst sich die 29-Jährige lasziv in ihr knappes Höschen, zaubert ein rohes Ei hervor und isst dieses dann! Den kompletten Auftritt samt krassem Ekel-Moment zeigt das Video.

Dieter Bohlen: „Ich steh' auf Schweinkram!“

"Ich glaube, ich bin der 'Bad Guy', der die allergrößten Eier hat", säuselt Lydia, während sie sich vor der Jury scheinbar selbst befriedigt. Eine krasse Show, die Jurorin Oana Nechiti eindeutig zu weit geht. "Diese Aktion fand ich so unpassend", urteilt sie streng. "Ich fand's wirklich abartig. Da bin ich raus!"

Auch Pietro Lombardi, dessen Magen wegen der luftigen Höhe in Sölden schon angeschlagen ist, klingt nicht sonderlich begeistert. "Ich habe einen Würgereiz bekommen wegen des Eis, das ist zu viel für mich gerade", kommentiert er Lydias Kunstaktion.

Chefjuror Dieter Bohlen hingegen ist begeistert von Lydias crazy Auftritt. "Ich steh auf Schweinkram", lacht er zufrieden. Abgesehen von Lydias Showeinlage ist die Jury aber einstimmig begeistert vom Auftritt der Mädels. Und das macht sich bezahlt, denn die drei Damen fliegen mit in den Auslandsrecall nach Südafrika. 

Die beliebtesten Videos von DSDS

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW streamen

DSDS läuft bei RTL immer dienstags und samstags ab 20:15 Uhr. Parallel dazu gibt's DSDS auch im Livestream zu sehen. Komplette Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" stehen auch auf TVNOW zum Abruf bereit.