Wer schaffte es sonst noch in den Recall?

Ein Kandidat aus Castingshow acht räumte Pietros "Goldene CD" ab

01. Februar 2019 - 10:53 Uhr

Wer verschaffte Pietro "Gänsehaut am ganzen Körper"?

Applaus, Applaus: Am Dienstag durften wir wieder dabei sein, als die dritte der begehrten "Goldenen CDs" verteilt wurde. Wer zückte sie dieses Mal? Niemand geringeres als Juror Pietro Lombardi! "Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper und mir sind fast die Tränen gekommen", schwärmte Pietro. Welcher der Kandidaten ergatterte das Ticket in den Auslands-Recall nach Thailand?

Alte Bekannte traten vor die DSDS-Jury

Auch in der achten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" traten wieder ambitionierte Sängerinnen und Sänger vor die Jury. Dass sich Kandidaten Unterstützung mitbringen, ist nichts Neues. Aber diesmal waren ganz besondere Begleitpersonen am Start: So wurde zum Beispiel Kandidatin Emily Sorbe von "Feuerherz", der Band um den Ex-DSDS-Kandidaten Sebastian Wurth, unterstützt.

Und es gab noch mehr DSDS-erprobte Begleiter: Auch Yasemin Ferizi brachte einen Menschen mit, der schon bei DSDS war und außerdem ein alter Freund von Pietro Lombardi ist. Ob es ihr deshalb gelang, seine "Goldene CD" zu bekommen? Oder war es doch jemand ganz anderes, der Pietros Herz erreichte? Und wer konnte Xavier Naidoo, Dieter Bohlen und Oana Nechiti überzeugen?

Alle Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" gibt es zum Abruf bei TVNOW und parallel zur Ausstrahlung im Livestream.

Diese Kandidaten wollen in Show acht "Superstar" werden