DSDS 2016: Sandra Berger und ihr Verlobter Victor geben sich auf der DSDS-Bühne das Ja-Wort

Sandra Berger heiratet auf der DSDS-Bühne
Sandra Berger heiratet auf der DSDS-Bühne DSDS 2016: Zweite Eventshow 00:07:55
00:00 | 00:07:55

Die erste Hochzeit auf der DSDS-Bühne: "Ja, ich will von ganzem Herzen!"

So romantisch war es bei DSDS noch nie: Top-10-Kandidatin Sandra Berger hat ihrem Verlobten Victor in der zweiten Eventshow auf der DSDS-Bühne das Ja-Wort gegeben. Dabei ist nicht nur das Brautpaar zu Tränen gerührt, auch bei DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen macht sich im Kloster Eberbach ein feuchtes Schimmern in den Augen breit. Für die Braut ist nach der zweiten Eventshow allerdings Schluss.

DSDS-Kandidatin Sandra Berger heiratet in der zweiten Eventshow
DSDS-Kandidatin Sandra Berger und ihr Verlobter Victor heiraten in der Event-Show im Kloster Eberbach © RTL / Stefan Gregorowius

Im Kloster Eberbach findet die erste Hochzeit in der Geschichte von "Deutschland sucht den Superstar" statt. Nicht nur die Jury und das Publikum, sondern Millionen von Zuschauern vor dem TV werden Zeugen einer herzergreifenden Hochzeitszeremonie. In einem eng anliegenden weißen Brautkleid mit langer Schleppe lässt sich DSDS-Kandidatin Sandra Berger im Kloster Eberbach vor den Traualtar auf der DSDS-Bühne führen. Beim Anblick seiner zukünftigen Ehefrau ist ihr Verlobter Victor ganz ergriffen. Für die Trauung ist eigens ein kleiner Bogen auf die Bühne gestellt worden, der das Brautpaar förmlich einrahmt.

Bei DSDS-Braut Sandra kullern die Tränen

"Ihr seid ein besonderes, einzigartiges aber auch stinknormales Liebespaar und das macht euch so sympathisch", lässt der Pfarrer die ersten Worte verlauten. Sogar auf Sandras Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" nimmt er Bezug: "Du bist hier bei DSDS um zu gewinnen. Doch ihr habt beide schon gewonnen. Ihr geht einen Vertrag miteinander ein."

Ergriffen lauschen Sandra und ihr Victor den Worten am schönsten Tag ihres Lebens. Bei der DSDS-Kandidatin kullern sogar die ersten Tränen. Nachdem das Ehe-Gelübde gesprochen ist, wartet noch eine besondere Überraschung auf Sandra. Ihre beiden Hunde bringen die Eheringe zu den frisch Vermählten. Auch der Pfarrer hat noch eine Überraschung für das erste Brautpaar auf der DSDS-Bühne: Er singt den Segen. Nach der bewegenden Trauung ist auch DSDS-Moderator Oliver Geissen hin und weg und beglückwünscht das Brautpaar. Doch trotz des emotionalen Moments muss Sandra Berger noch ihren Auftritt absolvieren. Mit dem Song "Unser Tag" von Helene Fischer tritt sie direkt nach der Trauung das erste Mal als Ehefrau auf. Für sie ist es allerdings der letzte DSDS-Auftritt - Anita scheidet nach der zweiten Eventshow aus.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

DSDS-Castingauftakt in Frankfurt

Die Superstar-Suche geht wieder los!

DSDS 2018: Die 15. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL

"Deutschland sucht den Superstar" feiert 2018 großes Jubiläum: Im Januar geht die beliebte Castingshow in die 15. Runde. Auch in der Jubiläumsstaffel werden wieder Sänger und Sängerinnen jeglicher Musikrichtungen gesucht: Von Schlager, Pop und Reggae über Rap bis hin zu Rock ist bei DSDS jedes Talent willkommen.

Die DSDS-Jury macht sich auch in der 15. Staffel wieder auf die Suche nach unentdeckten Gesangstalenten, außergewöhnlichen Stimmen und spannenden Persönlichkeiten. Für die DSDS-Castings holt sich Poptitan und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen diesmal drei neue Jury-Kollegen an seine Seite, die ihn mit reichlich Erfahrung im Musik-Business unterstützen. Mit von der Partie sind 2018 Carolin Niemczyk, Frontfrau des Elektropop-Duos 'Glasperlenspiel', DJ und Musikproduzent Mousse T. sowie die preisgekrönte Schlager-, Musical- und Popsängerin Ella Endlich, die mit 'Küss mich, halt mich, lieb mich' ihren bisher größten Hit landete. Außerdem wird die Zweitplatzierte der ersten DSDS-Staffel, Juliette Schoppmann, die Kandidaten in der neuen Staffel als Vocal Coach unterstützen und ihnen mit wertvollen Tipps zur Seite stehen.

Bei DSDS 2017 setzte sich Alphonso Williams im großen Finale gegen seine Mitstreiter durch und wurde vom Publikum zum 'Superstar 2017' gewählt. Wer wird in Staffel 15 die DSDS-Jury und das Publikum mit seiner Stimme begeistern und in Alphonsos Fußstapfen treten? Das erfahren Sie ab Januar 2018 bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie “Deutschland sucht den Superstar“ übrigens auch online im RTL-Live-Stream bei TV NOW sehen.

Alle Informationen zur 15. Staffel von '“Deutschland sucht den Superstar“ sowie sämtliche Highlights und DSDS-Videos finden Sie hier bei RTL.de. Verpasste Folgen von “DSDS 2018“ gibt's zum nachträglichen Abruf online bei TV NOW und in der TV NOW App.