Die große Verwandlung im Video

Moderatorin Katja Burkard wird zur Drag-Queen à la Olivia Jones

28. Januar 2020 - 12:49 Uhr

Dschungelcamp-Wette verloren: Katja Burkard verwandelt sich

Travestie-Diva Olivia Jones und RTL-Moderatorin Katja Burkard haben am Freitag darum gewettet, wer wohl den Thron bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" besteigen wird. Während Katja auf den ehemaligen GZSZ-Star Raúl Richter (32) setzte, hatte Jones den richtigen Riecher und wusste einfach, dass Ex-DSDS-Gewinner Prince Damien (29) der neue Dschungelkönig wird. Und Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden, also hat Katja sich in einem aufwendigen Makeover zu einer Drag-Queen à la Olivia Jones verwandeln lassen. Das Umstyling zeigen wir im Video.

„Inside Versace - Das Dschungel-Hotel“ bei TVNOW

Exklusive Einblicke hinter die Kulissen des legendären Luxushotels Palazzo Versace, in welchem die Camper Jahr für Jahr residieren, gibt's in der Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" bei TVNOW zu sehen

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online schauen bei TVNOW

Haben Sie das große Promi-Campen verschlafen? Die volle Ladung Dschungelcamp gibt's übrigens auch zum nachträglichen Abruf bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW.