An Tag 7 im Dschungelcamp 2020

Keine Gnade! Elena Miras und Danni Büchner müssen erneut in die Dschungelprüfung

16. Januar 2020 - 10:00 Uhr

„Ich bin Mama - Holt mich hier raus!“

Mit Danni Büchner (41) möchte bei "Ich bin Mama - ääh - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aktuell keiner tauschen: Die Fünffachmutter kommt im Dschungelcamp nicht zur Ruhe. Das berühmt-berüchtigte Kreisch-Duo, sie und Elena Miras (27), mussten an Tag 5 erneut in die Prüfung. Im "Verlies Navidad" kriechen sie auf dem Boden im Dunkeln durch Mist und Heu - und enttäuschen danach das hungrige Team mit der mickrigen Ausbeute von 2 Sternen. Dafür werden sie von den Zuschauern gleich zur nächsten Dschungelprüfung verdonnert. Es ist für Danni das siebte Mal in Folge! Die Ekelprüfung der Damen in Show 7 trägt den Namen "Kaffee und Fluchen".

Die beliebtesten Dschungelcamp-Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Die Highlights von Tag 6 im Dschungelcamp können Sie hier nachlesen!

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und den Sendeterminen zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", gibt's hier.