Ganz frisch nach dem Antrag vor Millionenpublikum

Marco Cerullo und Christina Grass geben ihr erstes Verlobungsinterview

13. Februar 2020 - 10:31 Uhr

Marco macht ernst: Er will Christina heiraten!

Marco Cerullo (31)  hat in Christina Grass (31) seine große Liebe gefunden und macht jetzt Nägel mit Köpfen: Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel" hält er LIVE vor laufender Kamera und vor einem Millionenpublikum um ihre Hand an. Und schon geben die frisch Verlobten ihr erstes Interview nach dem romantischen Antrag. Wie ergriffen und überwältigt Christina noch ist, sehen Sie im Video.

Marco Cerullo: Für ihn gibt es nur noch Christina

Marco Cerullo macht ernst: Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel“ hält er um die Hand seiner Freundin Christina Grass an. Tränen, Kniefall und eine herzzerreißende Liebeserklärung - und all das vor laufender Live-Kamera!
Marco Cerullo macht ernst: Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel“ hält er um die Hand seiner Freundin Christina Grass an. Tränen, Kniefall und eine herzzerreißende Liebeserklärung - und all das vor laufender Live-Kamera!
© RTL

Marco und Christina kannten sich schon, bevor sie sich bei "Bachelor in Paradise" angemeldet hatten. Doch bei ihrem ersten Treffen auf einer Misswahl sprang der Funke nicht über. Im Paradies sollte sich das dann ändern. Marco taute bei Christina komplett auf, zeigte sein wahres Ich und gestand ihr sogar unter Tränen: "Wenn du nicht wärst, wär ich schon längst weg." Sie verließen die Show als Paar und zogen kurze Zeit später zusammen.

Im Dschungelcamp wurde Marco dann erneut bewusst, wie sehr er seine Christina liebt und vermisst, wenn sie nicht bei ihm ist, Bei ihm flossen so einige Tränen im Dschungel. Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel" ergreift Mister-Rheinland-Pfalz-Marco dann seine Chance. Er geht auf die Knie und macht Christina einen Heiratsantrag - unter einem Rosenbogen stehend und mit Raúl Richter am Flügel.

Doch so ganz überraschend kommt der romantische Antrag nicht. Denn Marco hatte im AUDIO NOW Podcast direkt nach seinem Auszug aus dem Dschungelcamp angekündigt, dass er seiner Liebsten schon bald einen Antrag machen wird. Und er hat seinen Versprechen gehalten!

AUDIO NOW: Marco Cerullo spricht im Podcast über seine Zukunftspläne mit Christina

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel “bei TVNOW

Sie haben "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel" bei RTL verpasst? Bei TVNOW gibt es Marco Cerullos rührenden Heiratsantrag und alle weiteren Highlights der Live-Show jetzt in voller Länge zu sehen.

Und was im luxuriösen Hotel Versace, in dem die Dschungelcamper und ihre Begleiter Jahr für Jahr residieren, so alles abgegangen ist, können Sie in der Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" bei TVNOW erleben.