Daniela Katzenberger verrät intimes Detail

Dschungelcamp-Kandidat Lucas Cordalis und sein skurriler Fetisch

Daniela Katzenberger verrät skurrilen Fetisch von Lucas Ausgeplaudert!
01:07 min
Ausgeplaudert!
Daniela Katzenberger verrät skurrilen Fetisch von Lucas

Sänger Lucas Cordalis will Dschungelkönig 2023 werden! Er ist motiviert, Frühaufsteher und eigentlich immer gut gelaunt, wie seine Frau Daniela Katzenberger im RTL-Gespräch erklärt. Was könnte dem Schlager-Sänger und Sohn von Dschungelkönig Nummer eins, Costa Cordalis (†75), da noch dazwischen kommen? Lucas habe „drei große Schwächen“ – und eine davon ist ziemlich interessant … „Der mag Füße!“, offenbart die Katze. Da staunt nicht nur Schwiegermama Iris Klein ... Doch das ist nicht die einzige Schwäche, die Lucas hat. Welche Dinge ihn ebenfalls um den Verstand bringen, verrät Daniela uns im Video.

Daniela Katzenberger und Tochter Sophia verabschieden sich von Lucas Cordalis, der im Dschungelcamp 2023 um den Sieg kämpft.
Daniela Katzenberger und Tochter Sophia verabschieden sich von Lucas Cordalis, der im Dschungelcamp 2023 um den Sieg kämpft.
Instagram

Daniela Katzenberger und fiese Füße? Nicht mit Lucas Cordalis!

Schon 2022 wollte Lucas Cordalis ins Dschungelcamp einziehen, doch das Coronavirus kam dazwischen. Beim Dschungelcamp 2023 kann er es jetzt allen zeigen und sich gegen seine elf Dschungel-Mitstreiter durchsetzen – wäre da nicht seine Schwäche für Füße. „Der hat auch mal zu mir gesagt: Wenn ich keine schönen Füße gehabt hätte, wäre nichts aus uns geworden“, sagt Daniela, die ihren Mann nicht nach Australien begleitet.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Ob Lucas’ Fuß-Fetisch im Dschungelcamp noch ein Problem werden könnte? Das zeigt RTL ab dem 13. Januar um 21:30 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und anschließend täglich live ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (jaw)