Pompööse AbfuhrFreundschaften nach dem Camp? Nicht mit Modedesigner Harald Glööckler!

Er galt lange Zeit als Favorit, doch im Halbfinale war dann Schluss für den schillernden Modedesigner Harald Glööckler (56). Gemeinsam mit Bodyguard-Legende Peter Althof (66) musste er das Camp verlassen. Auch wenn es in seinem 15 Tagen Dschungelaufenthalt einige Reiberei mit seinen Mitcampern gab, hat der Modezar den ein oder anderen in sein Herz geschlossen. Warum für ihn trotzdem keine Freundschaften entstanden sind, verrät er im Video.

Harald Glööckler: "Jeder hat sein Leben draußen und jeder hat seine Freunde."

Schon vor seinem Einzug ins Camp war für den 56-Jährigen klar: Er geht nicht ins Camp um Freundschaften zu schließen. Für ihn waren die Begegnungen im Camp eher wie Urlaubsbekanntschaften: „Im Urlaub sagt man sich auch immer: Oh, wir treffen uns und gehen was essen. Und mit wie vielen Leuten sind Sie am Ende essen gegangen? Mit keinem.“

Seinen Mitcampern jetzt eine tiefe Freundschaft vorzugaukeln, wäre für ihn schlichtweg gelogen. „Jeder hat sein Leben draußen und jeder hat seine Freunde. Und in meinem Fall hat man genug zu tun, schon die Freunde zu bedienen und für die da zu sein. Wenn es sich ergibt, dass man den ein oder anderen trifft und mal essen geht, dann ist das gut.“

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS MONTAG, 31.01.2022, 23.45 UHR !!!  Tag 11 im Camp. Harald Glööcklers (r.) Unsinns-Aussage geht Eric Stehfest nicht aus dem Kopf. Er spricht den Designer direkt auf an.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Der Modezar gibt zu: Er ist nie ins Camp gegangen um Freundschaften zu schließen.
RTL

Eine Person bleibt auf Haralds Freundesliste

Aber immerhin: eine Person wird der Designer so schnell nicht von seiner Kontaktliste streichen. Und zwar Schauspielerin Anouschka Renzi (57). „Wir waren vorher schon in gutem Kontakt und werden deswegen auch in Kontakt bleiben“, verrät der 56-Jährige im RTL-Interview. Scheint so, als hätten auch die kleinen Streitigkeiten der Freundschaft der beiden nicht geschadet.

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS FREITAG, 28.01.2022, 23.45 UHR !!!  Tag 8 im Camp. Anouschka Renzi erzählt, das sie ADS hat. Harald Glööckler nimmt sie tröstend in den Arm.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Harald Glööckler tröstet Anouschka Renzi nach ihrer ADS-Beichte.
RTL
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist 50 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Ganz kommt Harald um ein erneutes Treffen mit seinen Mitstreitern aber nicht herum. Denn nach dem großen Wiedersehen am 6. Februar ist noch nicht ganz Schluss! Am 20. Februar ab 20:15 Uhr zeigt RTL nämlich noch das große Nachspiel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen natürlich auch jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit. (dgö)