RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2021: Micaela Schäfer sieht heute total verändert aus

Die Nacktschnecke in der Dschungelshow

Die nackteste Dschungelcamperin ever! So hat sich Micaela Schäfer seit 2012 verändert

Micaela Schäfers Auftritt in der Dschungelshow 2021

Deutschlandweit ist Micaela Schäfer als Erotikmodel, Schauspielerin und sogar Sängerin bekannt. 2006 wurde die heute 37-Jährige durch die Teilnahme an der ersten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ berühmt und blieb danach vor allem durch ihre Nackt-Auftritte in aller Munde. Blankziehen und Brüste zeigen, das macht die Micaela gerne und hat das 2012 auch in der sechsten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gezeigt. Wie sehr sie sich seitdem verändert hat und mit welcher Dschungelshow -Kandidatin sie gerne nackt vor die Kamera will, verrät sie im Video.

Die Nacktschnecke war vielen Dschungelcamper ein Dorn im Auge

Im Dschungelcamp belegte Micaela den vierten Platz – die Krone ging damals an Brigitte Nielsen (57). Im Camp waren ihre Mitcamper oft sehr von der Nacktheit der Nacktschnecke genervt . Als sich Micaela dann ab und an mal bücken musste, stellte Ex-Girlgroup-Star Jazzy (45) fest: „Wenn sie sich bückt und ich seh' ins tiefste Tal, das will ich nicht.“ Doch das hat Micaela Schäfer nicht gestört.

Micaela Schäfer hat sich auch im Dschungelcamp gerne sehr freizügig gezeigt.
Micaela Schäfer hat sich auch im Dschungelcamp gerne sehr freizügig gezeigt.
RTL

2015 nahm Micaela dann an der Sendung „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ teil, um erneut ins Camp zu ziehen. Allerdings war das leider vergeblich. Das Ticket ging an Brigitte Nielsen, die 2016 dann zum zweiten Mal ins Dschungelcamp durfte .

Übrigens hat sich über die Jahre nicht nur Micaela verändert, sondern Dolly Buster (51), Dschungelkönigin Désirée Nick (61) und auch Ex-Dschungel-Kandidat Peter Bond (68) sehen heute ganz anders aus. Von einem Dschungel-Star aus Micaelas und anderen Staffeln mussten wir bereits Abschied nehmen .

Im Video: Die Highlights der 6. Dschungelcamp-Staffel mit Micaela Schäfer

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Fotogalerie: Diese GNTM-Models waren schon im Dschungel

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Seit dem 15. Januar läuft „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ täglich um 22:15 bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW . Folge verpasst? Kein Problem. Auf TVNOW gibt es alle Folgen der Dschungelshow zum Abruf.

Direkt im Anschluss an die Dschungelshow geht Dschungelexperte Julian F. M. Stoeckel auf RTL.de live und fühlt den Kandidaten auf den Zahn.