Sie war in der 2. Staffel dabei

Dolly Buster: Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin ist nicht mehr wiederzuerkennen

So sah Dolly Buster vor 17 Jahren bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“  aus.

20. Januar 2021 - 10:04 Uhr

Wie sieht DIE denn aus?!

In der zweiten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sorgte ihre Teilnahme – und besonders ihr überstürzter Auszug aus dem Dschungelcamp – für Schlagzeilen. Nach anderthalb Tagen hatte sie schon keinen Bock mehr auf den Dschungel und speziell auf ihre Mitcamperin Désirée Nick. 17 Jahre später ist die besagte Kandidatin kaum noch wiederzuerkennen. Die Rede ist von Dolly Buster (51). Unten zeigen wir, wie sie heute aussieht.

Krasse Veränderung von Dolly Buster

Wahnsinn, wie sich die ehemalige Erotikdarstellerin verändert hat. Auf Social Media präsentiert sie sich mit einem dunkelblonden Lockenkopf und extremen Make-up. Dazu in sehr knapper Unterwäsche.

Zwar lief sie im Dschungel auch immer sehr freizügig und stark geschminkt herum - aber auf Instagram sieht es so aus, als ob sie überhaupt nicht gealtert wäre. Dabei ist ihre Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" schon 17 Jahre her.

Désirée Nick und Dolly Buster kamen im Dschungelcamp 2004 nicht miteinander klar

In der zweiten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wurde Désirée Nick zur Dschungelkönigin gewählt. Mit ihrer Schlagfertigkeit und ihrem Mut während den Dschungelprüfungen sammelte sie viele Sympathiepunkte beim Publikum. Doch eine Mitcamperin kam mit Désirées bissigen Kommentaren nicht zurecht: Dolly Buster. Diese packte schneller als man gucken konnte ihre Sachen und verließ den australischen Dschungel wieder. 2019, kurz nach ihrem 50. Geburtstag, sprach Dolly mit uns über ihren Tinnitus, ihre Schlaftablettensucht und sogar schwere Depressionen.

Noch mehr Dschungelshow-Videos gibt es hier

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" täglich ab 22:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's die Dschungelshow auch im Livestream auf TVNOW und anschließend zum nachträglichen Abruf.

Alle wichtigen Infos rund um die Dschungelshow haben wir hier zusammengefasst.