Wiedersehen in der großen Dschungelshow

Ex-Dschungelcamper Peter Bond sieht heute total anders aus

22. Januar 2021 - 10:12 Uhr

Für Bond waren alle Dschungelprüfungen „richtige Bond-Nummern“

2009 hat Peter Bond (68) bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" um die Dschungelkrone gekämpft. Damals ist er vor allem durch seine schwächliche Leistung in den Dschungelprüfungen aufgefallen. Seinen Mitstreitern hat er diese aber stets als "richtige Bond-Nummer" verkauft, die sie alle nicht geschafft hätten. Ergebnis: "Ums kurz zu machen: Wir haben nur einen Stern", erklärte er den Campern damals. Für wen er in der Dschungelshow schwärmt und wie sehr er sich seit seiner Camp-Teilnahme verändert hat, zeigen wir im Video.

Peter Bond war heiß auf das Dschungelcamp

Peter Bond mit Dirk Bach (r.) und Sonja Zietlow bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen“.
Peter Bond mit Dirk Bach (l.) und Sonja Zietlow bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen“.
© RTL / Stefan Menne

In der vierten Staffel des Dschungelcamps ging die Krone an Ingrid van Bergen (89) und nicht an den 68-Jährigen – er belegte den neunten Platz. Das hat ihn jedoch nur noch heißer gemacht und deshalb versuchte Bond 2015 bei "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" sein Glück auf ein zweites Ticket. Er kämpfte mit 26 anderen Kandidaten um einen Platz im Dschungelcamp 2016. Doch in der vierten Show schied er aus. Heute sagt er zur Dschungelcamp-Zeit: "Es war eine tolle Zeit. Ich habe einige Kilo abgenommen, den Körper entschlack. Wunderbar."

Schön, dass er 2021 als Gast in der Show "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" wieder dabei war.

Im Video: Die Highlights der 4. Staffel des Dschungelcamps mit Peter Bond

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Bei RTL läuft "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" täglich um 22:15 – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Sendung verpasst? Kein Problem! Alle Folgen der großen Dschungelshow gibt es zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Direkt im Anschluss an die Dschungelshow geht Dschungelexperte Julian F. M. Stoeckel auf RTL.de live, um mit den Dschungelshow-Kandidaten zu sprechen.