Vor 17 Jahren war sie Dschungelkönigin

Désirée Nick: So hat sie sich im Laufe der Jahre verändert

20. Januar 2021 - 8:45 Uhr

Vorher-Nachher-Vergleich

Vor 17 Jahren wurde Désirée Nick (64) die 2. Dschungelkönigin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Damals war der Reality-Star 47 Jahre jung. Die Zeit ist seitdem gerannt – und auch nicht spurlos an der Blondine vorbeigegangen. Im Video zeigen wir, wie Desirée Nick damals auf dem Dschungelthron aussah wie sie sich heute sieht.

„Aber ich bin mit mir sehr zufrieden“

Im RTL.de-Livestream zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" sprechen die beiden Moderatoren Julian F.M. Stoeckel und Sebastian Klimpke mit der Dschungelkönigin von 2004. Als die Bilder von damals eingeblendet werden, sagt die Nick kichernd: "Ach süß, ja!"

Der Reality-Star zieht auch noch einen Vergleich zu seinen damaligen Mitstreitern, wie zum Beispiel Dolly Buster – die heute total anders aussieht – und Willi Herren: "Bei einigen, die da heute abgebildet waren, da denkt man: Oooh, die Zeit vergeht! Aber ich bin mit mir sehr zufrieden."

Dank ihres Sohnes Selbstvertrauen

Die Nick geht sogar noch weiter und flötet: "Ich sah nie besser aus als heute!" So von sich selbst überzeugt war die Kabarettistin allerdings nicht immer – im Gegenteil. "Ich sah als junges Mädchen ziemlich shitty aus: sehr blass, zu dünn, kein Selbstbewusstsein, schlechte Haut." Doch dann kam der Wendepunkt, wie sie verrät: "Ich habe erst durch die Geburt meines Kindes Selbstvertrauen gefunden." Und davon hat sie mittlerweile nicht zu wenig…

Video: Best Of Dschungelcamp 2004 mit Désirée Nick

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW

Seit dem 15. Januar läuft "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" um 22:15 bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer noch mehr Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.