Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Geständnisse im Tiny House

Lydia Kelovitz: „Ich hatte noch nie ein Sex-Date“

20. Januar 2021 - 21:16 Uhr

Exklusive Vorschau

Im Tiny House werden die Gespräche der Dschungelcamp-Bewerber immer pikanter. Lars Tönsfeuerborn (30) erzählt Lydia Kelovitz (30): "Wenn ich ein Sex-Date habe, dann soll der mir nicht seine ganze Lebensgeschichte erzählen." Die ehemalige DSDS-Kandidatin Lydia ist schockiert: "Ich hatte noch nie ein Sex-Date." Kaum zu fassen, aber die taffe Wrestlerin ist privat wohl doch eher konservativ unterwegs, findet zumindest Lars. Das ganze intime Gespräch zeigen wir im Video.

Lydia: Romantikerin oder Luder?

"Lydia ist eher Romantikerin als Luder", stellt Lars fest. Vor seiner Teilnahme an "Prince Charming" war Lars auf Online-Datingportalen für Homosexuelle unterwegs. Lydia ist da hingegen ganz anders. Sie war auch schon verheiratet, mit ihrer ersten großen Liebe. Doch gehalten hat die Ehe leider nicht.

Alle Dschungelshow-Highlights in einer Playlist

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" seit dem 15. Januar täglich. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's die Dschungelshow auch im Livestream auf TVNOW und anschließend zum nachträglichen Abruf.

Auch interessant