Der Ex-Bachelorette-Teilnehmer verrichtet ehrliche Arbeit

Dschungelshow-Teilnehmer Filip Pavlović putzt für sein Geld

Er ist sich für nichts zu schade

Nur durch das Hoppen durch Reality-Formate wie „Bachelor in Paradise“ oder „Like Me – I'm Famous“ und ein bisschen Influencer-Dasein kann man sich nicht sein ganzes Leben lang über Wasser halten. Darum geht Dschungelshow-Kandidat Filip Pavlović (28) einer ehrlichen Arbeit nach: Er unterstützt seine Mutter bei ihrer Reinigungsfirma – und packt auch häufig selbst mit an. „Ich bin mir für nichts zu schade“, gibt der Dschungelshow-Teilnehmer offen zu. Wie sein Job genau aussieht und an welchen Berufen er zuvor schon gescheitert ist, verrät er im Video.

„Wenn du nichts hast, machst du alles, um Geld zu verdienen“

Nach seinem Schulabschluss war Filip Pavlović unschlüssig: Was soll er später mal werden? Nach drei gescheiterten Ausbildungen musste daher endlich eine Lösung her. Der Dschungelshow-Kandidat verrät im Interview: „Dann war ich sechs Monate ohne Job und dann hat meine Mum gesagt: ‘Dann unterstütz mich doch einfach!’“ Seitdem verdient der Hamburger seine Brötchen mit einem ehrlichen Beruf. Für ihn kein Problem! „Ich weiß, wie es ist, was zu haben und wie es ist, nichts zu haben […] Und wenn du nichts hast, machst du alles, um Geld zu verdienen.“

Filip weiß, wovon er spricht! Seine Eltern kamen damals aus dem Balkan, das Geld war knapp. „Wir hatten nur das Nötigste. Das hat man auch damals in der Schule gemerkt oder zu Geburtstagen oder an Weihnachten: Meine Schwester und ich haben halt nicht die größten Geschenke gekriegt.“ Trotzdem hatte er keine schlechte Kindheit, im Gegenteil. „Meine Eltern haben immer versucht, uns das bestmögliche zu geben!“ Genau diese demütige Eigenschaft kann ihm in der Dschungelshow jetzt zu Gute kommen!

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Wie sich Filip in seiner zweiten Prüfung in der Dschungelshow schlägt, können Sie am 25. Januar ab 22:15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“im TV oder parallel dazu im Livestream auf TVNOW sehen.

Alten Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es ebenfalls auf TVNOW und ale Infos zur großen Dschungelshow sind hier zusammengefasst.