Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Dschungelshow-Kandidatin plaudert über „Adam sucht Eva“

Djamila Rowe hat ein Trauma vom Penis dieses TV-Stars

28. Januar 2021 - 8:41 Uhr

Djamila Rowe packt in der Dschungelshow aus

Djamila Rowe (53) zählt zu einem der ersten It-Girls Deutschlands. Klar, dass sie in ihrem Leben schon einiges erlebt und vor allen Dingen auch gesehen hat. Ein Ereignis wird ihr dabei immer in Erinnerung bleiben: Der Penis eines TV-Stars. Er sei "riesig groß und der steht ständig", erklärt sie in der großen Dschungelshow. Um wen es sich dabei handelt, verrät die Berlinerin im Video.

„Der hat den nicht unter Kontrolle“

Sie tanzte bereits auf den legendären Partys von Michael Ammer in den 90ern rum – und präsentierte sich dort gerne oben ohne. Kein Wunder also, dass Djamila 2017 an "Adam sucht Eva" teilgenommen hat. Schließlich steht sie zu ihrem Körper. Na gut, sie hat sich auch schon mehreren Beauty-OPs unterzogen

Bei ihrer Teilnahme an dem Nacktformat blieb ihr ein Mitstreiter und sein bestes Stück besonders in Erinnerung, denn: "Der war riesig groß und der steht ständig". Dschungelshow-Teilnehmerin Xenia von Sachsen reagiert direkt angewidert. Da legt Djamila noch mal einen drauf: "Der hat den nicht unter Kontrolle. Du brauchtest den nur einmal kurz am Arm berühren, dann stand der wie eine eins." Die Prinzessin kann es kaum glauben und sagt abschließend: "Das ist so ekelhaft!"

Alle Videos aus „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" gibt es immer ab 22:15 bei RTL und parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer noch mehr Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.

Alle Infos zur großen Dschungelshow sind hier zusammengefasst.

Auch interessant