Jugendamt-Drama im Dschungelcamp

Yeliz Koc steht Elena Miras bei: „Elena ist wirklich eine super Mama“

19. Januar 2020 - 20:36 Uhr

Im Dschungelcamp wirkt Elena Miras gelassener als im Sommerhaus

Während Elena Miras (27) im "Sommerhaus der Stars" regelmäßig ausgerastet ist, wirkt sie im Dschungelcamp vergleichsweise ruhig. Starke verbale Entgleisungen sind bisher Fehlanzeige. Statt zu beleidigen motivierte sie Mitcamperin Danni Büchner bei den Prüfungen sogar. Privat belastet die 27-Jährige aktuell, dass eine fremde Person sie beim Jugendamt angeschwärzt und behauptet haben soll, sie kümmere sich nicht gut um ihre einjährige Tochter. Wie tickt die Dschungelkandidatin wirklich? Wer könnte das besser wissen als eine gute Freundin? Im "Sommerhaus der Stars" haben sich Elena Miras und Yeliz Koc (26) kennengelernt. Seitdem sind sie sehr gut befreundet und stehen fast täglich in Kontakt, erzählt uns Yeliz Koc im Interview. Wie ihre Freundin privat tickt, verrät sie im Video.

Yeliz Koc: „Elena ist wirklich eine super Mutter“

Yeliz Koc hat sich Ende 2019 von ihrem Freund Johannes Haller getrennt. Zuvor war das Paar aber zwei Wochen mit Elena Miras ihrem Partner Mike und deren Tochter Aylen (1) im Urlaub. Von morgens bis abends habe sie die kleine Familie dort zusammen erlebt, berichtet Yeliz. "Ich kann bestätigen: Elena ist wirklich eine super Mama. Die kleine Aylen ist wirklich ihr Ein und Alles." Obwohl Yeliz noch nicht Mutter ist, hofft sie später so zu sein wie ihre Freundin.

Elena Miras habe ihr persönlich vom Anruf des Jugendamts erzählt. "Man hat ihr angesehen, dass sie darunter sehr gelitten hat und sehr traurig war. Weil ich glaube, würde man ihr das Kind wegnehmen, dann wäre ihre Welt zusammengebrochen", schätzt Yeliz die Situation ein. Sie fühlt mit Elena und findet es für die junge Mutter sehr belastend.

Alle Dschungelcamp-Videos zu Elena Miras

Das Dschungelcamp bei TVNOW streamen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.