Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Exklusive Dschungelcamp-Preview

Dschungelprüfung an Tag 9: Krokodil-Attacke auf RTL-Superhändler Markus Reinecke im „Ge-Fahrstuhl“!

18. Januar 2020 - 19:48 Uhr

Statt Elena und Danni: Markus Reinecke tritt zur Dschungelprüfung an

Tag 9, Dschungelprüfung 9 – und damit endet die große Elena Miras (27) und Danni Büchner (41) Show. Jetzt, wo das Team selber bestimmt wer in die Dschungelprüfung geht, kommen auch die anderen Camper in diesen ganz besonderen "Genuss". Den Anfang macht nun RTL-Superhändler Markus Reinecke (50). Er darf sich der Prüfung stellen, die Danni noch unter wilden Tränen abgebrochen hatte: Dem "Ge-Fahrstuhl". Wie motiviert Markus zur Tat schreitet, zeigt unsere exklusive Video-Preview.

Im Video: Danni Büchner bricht die Dschungelprüfung am 5. Tag ab

Es geht tief hinab für Markus Reinecke

"Die anderen haben große Erwartungen an mich und ich natürlich auch an mich selbst", so der 50-Jährige. Weil Markus nicht weiß, dass die Prüfung bereits die Büchner-Witwe absolvierte, bringt ihn Daniel Hartwich grinsend auf die Schliche: "Es ist die Prüfung, die Danni Büchner nach 13 Sekunden abgebrochen hat."

Wieviele Sterne es genau werden, sehen Sie ab 22:15 bei RTL oder im Live-Stream bei TVNOW.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Folge verpasst? Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Best of der Dschungelprüfungen 2020 im Video

Auch interessant